Schwanger 3-4 Woche hcg wert von 400 auf 3055

Hallo ihr lieben ich hab eine Frage der hcg wert hat sich von 400 auf 3055 in eine Woche hoch gestiegen. Sie hatte 2 fruchthölen gesehen mehr auch nicht da es zu früh ist. In eine fruchthöle war was andere noch nicht.
Meine Frage ist ist der Wert normal oder ist der zu hoch ? Jetzt habe ich in 2 Wochen noch ein Mal ein Termin .
Ich hab ein wenig Angst das es schiefläuft da meine erste Schwangerschaft eine Fehlgeburt in der 10 Schwangerschaft war.
Danke im Voraus

1

Guten Morgen, müsste doch eine Verdopplungszeit von allen 2-3 Tagen sein, also in Ordnung.

Mein HCG ist in einer Woche von 408 auf über
8000 gestiegen. Eine Verdopplungszeit von unter 2 Tagen. Bei dieser Schwangerschwaft war dabei auch alles okay. Bin nun in der 30 Woche mit einem Baby.

Ich drück dir die Daumen dass du beim nächsten Termin ein oder sogar zwei Herzchen schlagen sehen darfst :)

Lg

3

Dankeschön ja ich hoffe das auch wenn nur eins schlägt Wehr ich sehr froh Dankeschön 👍

2

Von welchem Datum auf welchem Datum waren denn die Werte? Und wann das US? Ohne die Infos kann man nicht viel sagen, weil manche hier 6 tag oder 8 tage schon mal als woche bezeichnen

4

Hallo von 21.1 bis 28.1 hat der Wert sich hoch gegangen und us waren 2 fruchthölen aber nur in eine hölle war was .
3-4 Woche hat sie gesagt Problem ist ich hatte meine Regel seit den 20.11.2020 nicht mehr .
Liebe Grüße danke

5

Wirkt für mich gut. Kann aber sein dass nur eine sich weiter entwickelt. Übrigens wären die Werte wenn dann aus der 5. und 6. Woche :-) also bist 6. Woche

6

Jaa ich weiß es nicht laut der Frauenärztin
Leider noch kein Herzschlag aber hoffe nur auf gutes danke 🙏

7

Bei dem hcg warst du erst ca 5+3 und da sieht man den noch nicht. Ab Mitte 7.ssw kann man ihn bei den meisten sehen

weitere Kommentare laden