Huhu :) ich hab frisch getestet, den ET Ende September// Anfang Oktober!
Wer noch?🥰🎉
Habt ihr Lust euch auszutauschen? Ich bin jetzt etwa 5+1, die Tage vergehen einfach nicht, die angst, Aufregung und Ungeduld mein ständiger Begleiter🤷🏼♀️🙈
Mein erster FA Termin ist am 15.2, bis dahin ... bibbern🙈 bei euch so?:)
Frisch getestet- Lust auszutauschen?
Glückwunsch 🥰
Ich bin ca 4+6 und habe am Montag meinen ersten Termin, war aber letzte schon schon zur blutabnahme bezüglich hcg.
Am Montag wollen wir Ultraschall machen, bin allerdings auch nur so zeitig dran da ich eine Gelbkörperschwäche habe und das beobachtet werden muss.
Wie geht’s dir? Irgendwelche Anzeichen?
Ohhhh Ultraschall 🥰🥰🥰 ich Druck die Daumen dass alles super ist!!! Bin gespannt was man Da schon sieht 🙂
Neee ich hab noch keine Symptome, also vorgestern war mir mal kurz schlecht aber hat dich dann wieder gegeben 🤷🏼♀️ Und Àb u d zu so n stechen wie von ner Nadel im Unterbauch🤷🏼♀️🤷🏼♀️🤷🏼♀️ Und duuu?:)
Du warst auch schon beim Ultraschall? ☺️
Die Ärztin sagte mir aber das es sein kann das man noch nicht viel sieht da ich da erst 5+1 bin, dann würden wir nochmal den HCG wert checken.
Ich habe öfter Hunger und muss kleine Mahlzeiten zwischendrin essen da mir bei Hunger direkt übel wird. Meine Brüste schmerzen an manchen Tagen und es fühlt sich an als würde die Mens kommen, aber sonst...
Ich bin etwa 5+4 weiß es aber nicht genau.
Ich war schon bei meiner Ärztin weil ich von Anfang an Schmierblutungen hatte und habe. Letzte Woche Freitag hatte man eine Mini Fruchthöhle gesehen und ich war schon mega beruhigt. Bin am Montag wieder da und hoffe das es gut gewachsen ist.
Die ungeduld und Angst kann ich sehr verstehen, aber versuch positiv zu bleiben. Alles Gute dir 🤗
Uiii das ja cool wenn man was gesehen hat schon und die Blutung unbedenklich ist 🎉🥰 ich wünschte ich Hàtte auch schon sehen dürfen dass sich das kleine richtig eingenistet hat 🤷🏼♀️
Bis jetzt scheint es nicht aus der Gebärmutter zu kommen sondern vom Muttermund. Ich soll mich schonen und nehme Tabletten die den Muttermund beruhigen sollen. Und warte ab was Montag gesagt wird. Aber die Fruchthöhle war echt beruhigend 💕
Huhu, das ist eine tolle Idee.
Erst mal herzlichen Glückwunsch an euch alle
Ich habe gestern positiv getestet und darf am 08.02 zu meinem ersten Ultraschall.
Ich müsste jetzt in der 5. Woche sein. Leider war mein Zyklus nicht wirklich regelmäßig die letzte Zeit und ich habe auch gar nicht darauf geachtet wann genau der letzte Zyklus begonnen hatte, da es eigentlich nicht hätte können. Wir waren ganz klare ICSI Kandidaten (OAT Syndrom, Endometriose, Hashimoto) und hatten bisher schon 6 Versuche. Im März war eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung geplant und im April die nächste ICSI...
Naja, hat sich jetzt wohl erledigt
Geht es euch auch so, dass das alles noch total unrealistisch ist? Ich kann es irgendwie nicht glauben und habe immer das Gefühl, dass es schief geht :-/
Jaaaaa also erst mal auch dir herzlichen Glückwunsch Ohmann ich beneide euch alle wenn ihr schon so früh einen Ultraschall habt alle! Ja mir geht es genauso ich Trau mich gar nicht so richtig mich zu freuen weil ich mir denke nicht dass es dann doch irgendwie schief geht🙈🙈🙈🙈 hast du es schon irgendwie erzählt Familie oder Freunden oder so? Ich überlege ob ich es am Wochenende meinen Eltern erzählen soll ich kann es irgendwie nicht mehr abwarten! Aber wenn es dann doch irgendwie schief geht?🙈🤷🏼♀️
Ich hatte gestern sogar bedenken es meinem Mann zu sagen falls was schief geht
Naja, jetzt wissen es mein Mann, meine beste Freundin und meine Cousine. Zumindest bis zum ersten Ultraschalltermin wird es sonst keiner mehr erfahren.
Ich wäre am liebsten heute schon zum Ultraschall :D Aber die Ärztin meinte vor dem 08.02 sieht man eh noch nicht viel.
Ich schwanke auch total zwischen Freude und würde am liebsten schon alles mögliche Planen und dann auch wieder "das geht eh schief, du brauchst dich nicht zu freuen" und zwischendurch kommt noch ein kleines "das bilde ich mir alles nur ein" dazu
Huhu euch allen herzlichen glüchwunsch😊
Ich bekomme mein baby auch im september. Bin allerdings seit gestern in der 7 woche. Habe schon 1 kind das bei einer icsi entstanden ist und jetzt auf normalen weg. Ich hatte anfangs gar keine symptome. Pünktlich zur 7 woche jetzt fängt meine übelkeit an. Aber mein ultraschall bei 6+4 war super. Fruchthöhle dottersack und embryo😊
Huhu hab auch letzte Woche Dienstag positive getestet und mein Termin ist erst am 10.2 du hast recht die Zeit vergeht nicht
Ahhhhhh ich hab jetzt doch auch am 10.2. hihi wie cool !!
Aber doch noch so lang
Hin 😱
Jaa es ist wirklich lange 🤯und ich hab kaum anzeichen auser bisschen unterbauch ziehen oder so.. ist aber auch meine 2.ss
Hallo :) erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich hab auch letzte Woche Samstag positiv gestartet, obwohl heute erst NMT ist. Bin also genau 4+0 .
Ich hab am 12.2 einen Termin beim FA , dann bin ich 6+0 und hoffe dass alles gut ist !
Obwohl es mein drittes ist bin ich so aufgeregt wie nie zuvor :D
Jaaa bei mir ist s das zweite, und ich bin mega aufgeregt auch 🙈🙈🙈
Hey, ich reihe mich mit ein:). Bin heut bei 4+5 und ist ebenfalls das 3.! Ich hatte die letzten Tage immer mal wieder Übelkeit, heute allerdings nicht. Ansonsten nur leichtes Ziehen im UL. Alles Gute euch allen :)
Hallo, allen auch herzlichen Glückwunsch....weiß seit letzten SO dass ich schwanger bin. War sehr überraschend für uns😂😂 bin mit meinem 2 ten Kind schwanger (für ihn ist es das Erste).
Hab auch erst am 10.2. Termin und hoff die Zeit vergeht schnell😂😂 kaum auszuhalten....Symptome habe ich total unterschiedlich: von schmerzenden Brüsten, ziehen im Bauch, Übelkeit, Müdigkeit und Erbrechen eigentlich alles dabei🙈🙈
Aja sollte so in der 6SSW sein🤩🤩🤩
Lustig genau wie bei mir! Ist auch mein zweites Kind und ich habe jetzt mittlerweile auch am 10. Februar den Termin🥰 Hab auch ein ziehen im Bauch aber keinerlei Brust Schmerzen leider hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen beim ersten Kind hatte ich das schon total frueh
Huhu,
Glückwunsch an euch alle. :)
ich habe am Mittwoch einen Test gemacht und bin ca. In der 6 Woche. Ist meine erste Ssw und ich bin total aufgeregt.
Am 08.02 habe ich meine FA Termin (noch gefühlt eine Ewigkeit hin).
Glückwunsch auch 🥰🥰🥰🥰Oh ja ich hab zwei Tage später hihi - is meine zweite ssw aber ich bin aufgeregter as bei der 1., weiß auch nicht wieso🤷🏼♀️🙈
Hallo, 🤗
herzlichen Glückwunsch.🍀 🥰
Ich konnte auch positiv testen und bin jetzt 6+4. Hatte am Freitag 6+2 meinen ersten US und konnte das ♥️ schlagen sehen und hab meine ersten US Bilder bekommen. Es war die Fruchthöhle, der Dottersack und der Embroy mit Herzschlag zu sehen. 🥰 Aber die Zeit bis dorthin war sooo schlimm und wollte nicht vergehen, echt schlimm. :( Mein nächstes US es wir 7+5 gemacht am 08.02. Die Zeit vergeht überhaupt nicht. Achh, dieses ewig fiese Warterei.
Ich wünsche dir viel, viel Glück für deinen Termin. 🍀🙂 Ich hoffe, dass wir die Warterei hoffentlich gut rüber bringen. Wie fühlst du dich? Hast du irgendwelche Anzeichen?
Mein ET Termin wäre auch voraussichtlich Ende September.
Liebe Grüße
Ach du glückliche :) ich würd auch soooo gern endloch das Herz schlagen sehen, glaub dann bin ich erstmal beruhigter 😁 wieso hast du denn bei 7+5 schon wieder den nächsten?
Drück dir die Daumen👍🏻
Ne hab gar keine Anzeichen! Zum Glück! Is meine 2. Schwangerschaft, beim ersten war
Mir schon voll früh sehr schlecht aber Vll kommt’s ja noch!^^ und du?
Ja es ist schön, wenn man das Herzchen schlagen sieht. 🥰 Aber ganz ehrlich, erleichtert bin ich noch nicht wirklich. Ich glaube, das wird jetzt Termin für Termin so sein, dass ich mir Gedanken mache.
Ich bin über eine IVF schwanger geworden. Ich denke, dass die Klinik wahrscheinlich nochmal ein US machen möchte bevor sie mich entlassen. Hoffentlich ist alles in Ordnung.
Dankee, ganz lieb. :)
Ich bekomme zusätzlich noch Hormone.(Jede Menge Progesteron und Estrogen) Mir ist schlecht und ich habe Unterleibsschmerzen, sonst gehts mir einigermaßen gut. Das ist schön, dass es dir gut geht.:)