Hi Leute und zwar war ich ebend auf der Toilette "groß" und beim abwischen war ein bisschen blut am Toilettenpapier. Das Blut kam von hinten nur halt beim abwischen muss ich mir da jetzt Sorgen machen ? Ich habe auch immer schmerzen wenn ich aufstehe und mich hinsetze es zieht total am ganzen Körper. Sollte ich lieber ins Krankenhaus ? Es sind aber keine Wehen da bin ich mir sicher
39 ssw
Beim abwischen kommt blut 39 Ssw
Möglicherweise Hämorrhoiden?
Hat man denn bei Hämorrhoiden so starke bauch und rückenschmerzen ?
Hey. Hast du evtl Verstopfungen ? Zur harter Stuhl kann auch Blut verursachen.
Nicht drücken und viel trinken
Verstopfungen habe ich schon. Ich habe sehr viel Luft im Bauch bin mir aber nicht sicher ob es davon kommen kann
Verstopfungen sind halt nicht gut aber in der Schwangerschaft kann es auftreten trink genug und ich esse zum Beispiel auch Mal ein paar trocken Pflaumen und wenn man Verstopfungen hat dann kann es passieren dass beim abwischen Blut am Toilettenpapier ist es Reizt den Darm.
Huhu
Ich bin auch in der 39 ssw und hab das selbe Problem wie du aber schon ca 2 Wochen und kommt von Hämorrhoiden... nichts zur Sorge ...
Habe durch die eisentabletten sehr harten Stuhlgang...
Liebe Grüße
Auch das mit den Schmerzen oder wie ist es denn bei dir ? Lg
An manchen Tagen zieht es beim sitzen bis in die Füße und manchmal nicht das kommt drauf an welche Nerven dort gerade gedrückt werden denk ich mal .... aber wenn du ganz unsicher bist ruf beim Arzt oder Hebamme an und frag die mal
Liebe Grüße
Heißt von hinten Popo? Weil wenn naja aa zu groß war dann ist das normal dass es kurz mal blutet weil Äderchen platzen und wenn es aufgehört hat musst du dir keinen Kopf machen
Genau von hinten. War jetzt nicht so viel Blut aber trotzdem macht man sich Sorgen :( ist meine erste Schwangerschaft und dann noch diese starken Schmerzen dazu :/
Wenn dein Mann da ist kannst du ja mal schnell baden und schauen ob es dann weg ist. Wenn es doller wird können es wehen sein. Aber je nach weg reicht ins kh wenn du einen Abstand von 6 min hast.
Ansonsten wenn es von hinten kommt brauchst nicht ins kh
Hey!
Sollte das Blut aus der Scheide kommen, solltest du sofort im Kreißsaal anrufen.
Liebe Grüße!