Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Mädels
Wann habt ihr eigentlich bemerkt das ihr schwanger seid? Außer das ausbleiben der Periode. Habt ihr irgendwelche Symptome gehabt wenn ja ab wann ? (Nach Eisprung wann?) und welche ? ;)

Ich muss mich leider noch was gedulden bin ES +4 und hoffe und bete das es dieses Mal geklappt hat :)

natürliche hört man jetzt genauer auf die körperlichen Anzeichen aber man darf sich auch nicht reinsteigern aber ihr wisst es ja wie es so ist man ist ja auch so Ungeduldig und hofft jedes Mal :/

1

Mach dich da bloß nicht verrückt, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir hat es kurz nach Ausbleiben der Periode damit angefangen, dass meine Brüste gespannt haben und ich immer wieder leichte „Periodenschmerzen“ im Unterbauch hatte die noch bis heute (7 SSW) anhalten. Außerdem habe ich auf Grund der Hormone anfangs verstärkt Pickel bekommen. Ansonsten geht es mir gut, von extremer Müdigkeit oder Übelkeit merke ich zB nicht wirklich was, weshalb ich anfangs beunruhigt war aber meine FA meinte selbst das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Jeder entwickelt andere Symptome oder halt auch keine.
Ich drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat ✊🏽🤗

2

Ich hatte ca 6 Tage nach ES einen Tag lang wirklich starke Unterleibskrämofe und Rückenschmerzen. Ich dachte echt "wtf, kommt meine Mens jetzt schon?", weil die sich bei mir mit denselben Symptomen ankündigt.

Noch mal 4-5 Tage später und ich hab ein paar Tage lang durchgeheult. Wegen jedem Scheiß.
Ich bin immer noch nah am Wasser gebaut, war es auch vor der Schwangerschaft schon, aber nicht so extrem wie in den Tagen.

Und dann kam pünktlich ab nmt die Übelkeit... Bis jetzt - 22. Woche.

3

Ich hab es es gemerkt als ich ca 18/19 ssw mein Kind gespürt hab. Vorher hab ich nix gehabt.

4

Ich konnte/kann alles viel extremer riechen. Dies schon einige Tage vor NMT.... Und jetzt so im Nachhinein hatte ich ab und an ul ziehen ganz im Hintergrund. Und richtig schlafen kann ich nicht mehr ich werde ständig wach und wenn ich einschlafen will liege ich ewig da und schlafe nicht ein. Und ich stehe im Moment krass auf Salat mit Zitronen Zucker Soße mit gezalzenen avocado's xD gleichzeitig.

Ich hab schon 2 Kids und wir haben jetzt 2 Jahre nach einem Sternchen gebraucht für unser Wunder Nummer 3. ^^ hoffe es bleibt natürlich wo es ist aber da ich gerade ganz frisch ss bin in 5 ssw wollte ich gerne auf deine Frage antworten.

Wünsche dir ganz viel Glück das es geklappt hat 💞

5

Ich habe es gar nicht wirklich gemerkt, war aber auch nicht darauf gefasst, dass es klappen könnte.

Wenn ich so zurück denke hatte ich tatsächlich einen Tag heftige Schmerzen im unteren Rücken und einen Tag vorher oder hinterher ziemliche Schwindelanfälle (kann nicht mehr sagen was zuerst war, war aber innerhalb von 2 Tagen) und hatte mich gewundert was das denn jetzt ist. War dann aber auch schnell wieder vorbei. Ob es erste Anzeichen waren? Ich weiß es nicht 🤷‍♀️
Seit 3 Tagen spannen meine Brüste von Tag zu Tag mehr (das sind wohl definitiv Anzeichen) und ich hab seit einer Woche nen außergewöhnlich, geblähten Bauch, aber auch das kann ich nicht sicher sagen ob es von der SS kommt oder von irgendwas anderem...

6

Hey!Ich habe vor dem Ausbleiben der Mens absolut nix gemerkt.Meine Brüste werden immer nach dem Eisprung empfindlich und schmerzen etwas, das war auch diesmal der Fall.Ein paar Tage vor dem Menstermin hatte ich - ebenfalls wie immer - leichte Unterleibsschmerzen.War mir absolut sicher, dass meine Mens kommt, es fühlte sich wirklich ganz ganz genauso an.Als ich zwei Tage überfällig war (ist nicht ungewöhnlich bei mir) und meine Brüste echt immer mehr wehgetan haben, habe ich es irgendwie gewusst.Keine Ahnung warum, ich war mir plötzlich total sicher.
Auch jetzt, in der 6 Woche, ist nicht viel anders.Die Brüste sind seeehr enpfindlich und ich bin vielleicht etwas müder als sonst.Aber ich denke, so früh merken ganz viele Frauen noch nicht viel.
Hör nicht auf jeden Zipperlein, genieß die Zeit.Ich hatte während der Kinderwunschzeit ständig „Anzeichen“ ab ES und letztlich war es jetzt im erfolgreichen Zyklus ganz unspektakulär:)