Wann wieder schwanger?

Hallo liebe schwangeren ich habe eine Frage
Ich hatte leider einen spät arbot gehabt in der 24ssw wann wurdet ihr schwanger nach einer nicht vollendeter Schwangerschaft?

1

Mein herzlichstes Beileid. Wie schrecklich!

Ich hatte einen frühen, natürlichen Abgang (SSW 8) und wurde knapp 2,5 Monate später wieder schwanger. Mein HCG wert war beim Abgang schon sehr niedrig (nur auf 360) und somit hatte ich recht schnell wieder einen ES und dann meine Periode.

Ich glaube leider, dass das sehr individuell ist und an vielen Faltoren hängt.

Ich drücke euch die Daumen!

2

Wir mussten unsere Tochter in der 22.Ssw gehen lassen.
Es war für uns beide dramatisch und die Angst dass es wieder so kommen könnte war groß. Einen Zyklus hatte ich ca. 6 Wochen nach der Geburt. Wir haben gewartet bis der eigentliche Et vorbei war und im Zyklus danach bin ich direkt wieder schwanger mit unserem Regenbogen geworden.
Alles Gute dir!

3

Guten Morgen, Pajama,
Mein Beileid zu deinem Verlust. 😢
Mein Kind starb in der 36.SSW und wir haben ein halbes Jahr gewartet.
Ich wünsche dir alles Gute und zum richtigen Zeitpunkt ein Regenbogenwunder.

4

Hallo Pajama,
Erstmal mein Aufrichtiges Beileid, ich weiß wie schwer und vorallem schmerzhaft der verlust ist.
Ich hatte am 10.11.2020 erfahren dass ich einen missed Arbort hatte und habe meinen Sohn am 11.11.2020 im 6ten Monat still zur Welt gebracht.
Am 09.12 hatte ich dann auch schon wieder meiner Periode bekommen und bin noch im selben Monat schwanger geworden. Es war nicht geplant, ich weiß nicht ob es vielleicht deswegen so schnell ging.
Ich denke es ist von Frau zu Frau verschieden. Ich würde aber auf dein Gefühl hören, nur weil es körperlich gesehen geht heißt das ja nicht das man gleich los legen "muss". Ich wünsche dir alles erdenklich gute und drücke dir die Daumen, dass du wenn du dafür bereit bist erneut das wunder der schwangerschaft erleben darfst und ein gesundes und glückliches Regenbogenbaby im Arm halten darfst. Liebe Grüße
Mel