16./17.ssw wie geht's euch so

Hallo zusammen

Wollte euch mal fragen, wie es euch so geht. Bin in der 15+5 ssw.
Also heute hab ich ein paar Beschwerde,bauch zieht mehr als sonst, unterleib zieht mehr, und sogar an den Bauch Seiten zieht es. Will mich nicht so arg beschweren, der Körper macht schließlich seine Arbeit.❤💙 Heut Nacht hatte ich auch mit übelkeit und schlechtem Schlaf zu kämpfen.
Wie geht es euch so.
Liebe Grüße

1

Hey...
Ich bin heute in die 17. Woche gerutscht und kämpfe leider noch immer ziemlich mit Übelkeit/Erbrechen. Ich bin eh schon schlank gestartet und merke,dass mir jetzt die Reserven fehlen.
Gestern und heute geht es mir besser und ich hoffe einfach,dass es jetzt so bleibt.
Meine Mutterbänder ziehen ganz ordentlich und der Kleine ist heute was ruhiger. Wächst bestimmt. 😃
Liebe Grüße

2

Huhu bin heute auch 15+5 und bei mir ist total der Wurm drin. Hab Probleme mit der Verdauung und bin total müde und Antriebslos. Das wechselt dauernd, hab tage da hab ich elan ohne ende und dann wieder tage wie hwut wo ich am liebsten nicht ausm bett raus will.

3

naja es geht. bin heute 16+2 und covid positiv. ich hoffe es ist alles gut mit dem kind

4

Huhu

Bin heute 16+5. Ich merke eigentlich selten was, wobei ich das Gefühl habe, diese Woche verändert sich der Bauch etwas, jetzt nicht optisch, aber vom Gefühl her.
Ansonsten hab ich nun öfter mal Sodbrennen und nachts ein hin und hergewälze🤷🏼‍♀️
Montag ist nächste Vorsorge, bin gespannt aber nervös.

Liebe Grüße

5

Ich bin heute 16+2 und habe heute erstmals ordentlich Sodbrennen. Hoffentlich bleibt das jetzt nicht so. Sonst geht's mir gut. Hab heute viel hin und her geräumt, um den Keller aufzuräumen und das Babyzimmer schon mal ein bisschen vorzubereiten. Nestbaufieber hat begonnen. 😄

6

Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich steinigt: mir geht's super.
Ab und zu ein Zimperlein, aber definitiv habe ich mit Schlimmerem gerechnet.
Mal hab ich ganz schön ziehen im Unterleib, Steißbein ärgert mich und auf dem Klo läuft's nicht so 😅
Aber das sind ja nur Kleinigkeiten. Lässt sich aushalten, wenn es so bleibt 😊👍

7

Ach ja: 15.ssw

8

I feel you. Mit geht's auch super. Jlhwtzt kommt die beste Zeit der Schwangerschaft, meiner Meinung nach. Ich freue mich eher weniger wenn's auf den Sommer zu geht und ich dann dank Wasser wie ein Elefant rumlaufen muss.

Mein fast 2,5 Jahre alter Sohn hält mich auf Trab dass oftmals auch keine Zeit für Wehwehchen ist.

Euch weiterhin alles Gute 🍀

Judy 16+5

9

Juhu, 👋🏼

Ich bin heute 15+3 und muss sagen, dass es mir im Grunde echt gut geht. Ich hatte die letzten 2 Wochen ein bisschen mit Ziehen an den Mutterbändern und unruhigen Schlaf zu kämpfen aber das wars auch schon. Der Bauchi hat nen ganz schönen Schub in diesen 2 Wochen gemacht aber sonst ist die Schwangerschaft echt angenehm. Selbst die pupu Probleme habe ich mit Flohsamenschalen gut in den Griff bekommen. Die erste Schwangerschaft war in den ersten Wochen eindeutig beschwerlicher daher war ich vom schlimmsten ausgegangen aber bis jetzt ist alles easypeasy.

Liebe Grüße