Erst nach nmt positiv?

Hallo ihr lieben
Hat jemand an nmt negativ mit einem 10er getestet und später positiv erst? Bzw wann?
Ist die Schwangerschaft gesund verlaufen?
Habe an nmt mit einem 10er presense negativ getestet die sind ja eigentlich mega zuverlässig...
Weiß nicht ob ich weiter hoffen soll

1

Das ist -wenn der ES richtig bestimmt wurde -fast unmöglich. Drück die Daumen , dass Mens bald kommt: neuer Zyklus, neue Chance 🍀

2

6 Tage NMT schlug meiner positiv. Meine Zyklen waren immer pünktlich und verlässlich. Habe bei ET+6 ein großes und gesundes Kind entbunden. Keine Ahnung, was da los war! 🤷🏼‍♀️

Falls du die billig-tests aus amazon hast, dann wundere dich nicht. Bei mir schlugen die erst viel später an! Obwohl das 10er sind

3

Ich habe am NMT Blutungen bekommen und dachte das es die Periode wäre. Aufgrund eines Gefühls an NMT*3 und NMT+6 getestet. Erst negativ und dann plötzlich positiv. Eisprung war eigentlich sehr genau bestimmt, aber der Körper ist ein Mysterium und außer er wurde ausgelöst glaube ich nicht dass er 100% bestimmt werden kann.
Mucki kam bei 41+1 gesund zur Welt und die SS war sehr entspannt

4

Hi babyw,

Das kann schon passieren, die Test können schon auch mal falsch Negativ anzeigen.
Weißt du denn wann dein Eisprung war? Es kann ja auch sein dass er sich verschoben hat, mein Es ist zb immer etwas später dran. So kann soetwas auch zu stande kommen, oder die einnistung hat etwas später statt gefunden. Ich würde einfach mal 1-2 Tage warten und nochmal Testen falls die Mens noch nicht da ist, oder vill einen anderen Test verwenden.
Lg und ich drück dir die Daumen dass du bald Positiv Testen kannst und eine schöne Kugelzeit hast🍀😊

5

Mein ovu war am 15.1 positiv.
Am 16.1 hatten wir das einzigste mal gv

Bis jetzt keine mens, keine Schmierblutung. Aber ich hab angst weil ein 10er muss doch an nmt anzeigen, bei der letzen ss war der selbe an es +12 positiv und leider hatte ich schon ne Elss, da stieg das hcg auch erst spät und schwach

6

Wann genau hast du denn den Test gemacht und wann hätte deine Mens kommen sollen?

Also wie gesagt, so ein Test kann wirklich auch einfach mal falsch negativ anzeigen, das hab ich auch in meinem Bekanntenkreis schon erlebt. Vielleicht hat auch die einnistung etwas länger gedauert auch das kann vorkommen und dann zeigt der Test natürlich auch erst später an.
Oder dein zyklus hat sich zb auf Grund von stress oder dergleichen etwas verschoben?
Bei meiner ersten ss war der test an nmt auch nur gaanz leicht positiv und erst danach zeigte es richtig "gut" an mein großer ist putz munter und mittlerweile 2,5 Jahre alt. Hast du denn vill noch einen anderen Test? Die billigen schlafen oft wirklich erst später an obwohl die etwas teureren schon lange anschlagen

weitere Kommentare laden