Tropfen Blut aus der Brustwarze

Hallo,
Ich bin in der 24+1 SSW und habe seit ca. 3 Wochen Vormilch, nur kleine durchsichtige Tropfen, heute kam aus der rechten Brust aus einer Öffnung, anstatt der klaren Flüssigkeit ein Tropfen Blut, aus den anderen Öffnungen klare Flüssigkeit, habe nach 5 minuten wieder gedrückt und es kam wieder ein Tropfen Blut danach nichts mehr, muss ich mir Sorgen machen? Ist es was ernstes? ich fühle keine Verhärtungen an der Brust. Meine Warzen und der Hof sind ziemlich dunkel geworden durch die SS und ziehen auch ab und an.

Vielen Dank im Voraus

LG Emma

1

Warum drückst du denn bitte 5 Minuten lang deine Brustwarzen aus also mal abgesehen das das wehen auslösen kann/soll ergibt das für mich absolut gar keinen Sinn

2

Was 5 Minuten dran rum gedrückt, kannst du nicht richtig lesen, deine Antwort hättest du dir sparen können.

3

Also Blut aus der Brustwarze ist definitiv nicht normal.
An deiner Stelle würde ich das mit dem Frauenarzt besprechen.
Ganz liebe Grüße

4

Huhu war es richtig dunkelrotes Blut oder so rötlich flüssig ? Lg 🙂

5

Ich hatte letzten Sommer exakt das gleiche Problem! Jedoch War ich da noch nicht wieder schwanger so wie jetzt
Mein Sohn ist schon 2,5 und bei mir hat das nie aufgehört.. Einmal habe ich es dann aus Intersse wider probiert und Dann kam bei mir auch 2x Blut raus anstatt dem normalen milchigen Zeug.. War am nächsten Tag beim Fa und die hat mich an eine brust Zentrum für Mammographie und Krebs erkennung in Tübingen geschickt. Schließlich könnte dies ja auch ein Anzeichen für brust Krebs sein ( war es leider bei meiner Mutter).. Bei mir war soweit zum Glück alles in Ordnung und keiner weiß woher das Blut kam. Eine Abnahme des sekrets und Untersuchungen im Labor ergaben keine auffälligen Befunde! Ich würde es dennoch immer kontrollieren lasse. Ob schwanger oder nicht! Normal ist es nicht! LG