27ssw Baby plötzlich sehr ruhig

Guten Abend :)
Ich bin heute 26+1 und unser kleiner Mann ist den ganzen Tag schon über verdächtig ruhig.
Ausser ein paar stupser kommen da nicht.

Gestern und die letzten Tage hat er eine richtige Party veranstaltet, trotz vorderwandplazenta habe ich ihn schon früh gemerkt und man sieht es auch deutlich von außen 😍🥰

Aber heute ist es echt sehr komisch 😏

Es ist zwar meine dritte Schwangerschaft aber irgendwie macht man sich ja trotzdem so gedanken und ich persönlich kann mich an solche Situationen in der vorherigen Schwangerschaften nicht mehr erinnern 😅

Geht es jmd genauso in der Woche?

Liebe Grüße 💖

1

Bei mir ist es noch nicht so lange her. Zu den Zeitraum, circa 28. SSW bis zur 29. SSW war unser Baby auch sehr ruhig. Ich war selbst müde und hungrig.

Ich gehe davon stark aus, dass es ein Schub war.

Liebe Grüße
31. SSW#verliebt#huepf

2

Ach super das es nicht nur mir so geht/ging 😅
Somit bin ich auf jeden Fall etwas beruhigt, danke 😊

Von müde und Hunger könnte ich grade auch ein Lied von singen 🙄🤣 fing aber erst vor zwei Tagen an mit der Müdigkeit, vielleicht gibt's da echt ein Zusammenhang mit dem Wachstumsschub 🥰

3

Ich kann mich noch genau errinern, ich hab ca. in der 27/28 Ssw noch wie verrückt gegoogelt „Schub 28. Ssw, Baby ruhig 28. Ssw, 28. Ssw was passiert“ 😂 Meine Kleine war zu dieser Zeit auch ziemlich ruhig, davor ganz kräftig am strampeln und dann eine Woche lang bzw. paar Tage war sie wirklich „anders“ ruhig. Jetzt bin ich 34. Ssw und letzte Woche war meine Kleine auch ruhiger, so langsam beginnt sie wieder kräftiger zu treten. Wenn ich mir so den Bauch anschauen hab ich schon das Gefühl er ist gewachsen in der Zeit. Das sind wahrscheinlich Schübe. Solange man das Kind spürt ist alles noch ok.