Hallo,
ich hatte heute keinen guten Tag. Den ganzen Tag Kopfschmerzen und Nacken Verspannungen, heute Mittag zu viel Pasta gegessen, seit dem Völlegefühl, den ganzen Tag rumgelegen und seit heute Abend einen unangenehmen Druck nach unten. Letzteres macht mir große Sorgen. Das kenne ich nicht, auch nicht aus meiner ersten Ss. Hatte aber vor dieser Ss Probleme mit dem beckenboden und eine leichte Gebärmuttersenkung. Kann es damit zu tun haben? Muss ich mir Sorgen machen. Bin übermorgen wieder beim FA.
Lg
Druck nach unten in der 14.
Druck nach unten is immer etwas nicht ganz so tolles...sollte aufjedenfall angeschaut werden frag mal beim Arzt ob du heute schon kommen kannst wenn nicht dann schone dich einfach soviel es geht...aber ich denke es kommt hauptsächlich vol deinem beckenboden.
Alles gute kannst ja Bescheid geben was raus kam
Gerade vom FA gekommen. Dem kleinen geht’s gut. Aber die Plazenta liegt sehr tief. Muttermund und Gebärmutterhals sind in Ordnung. Zum jetzigen Zeitpunkt ist wohl nicht dramatisch. Nur falls sie nicht in den nächsten Wochen nach oben wandert, wäre das ungünstig. Hoffe das alles gut geht...
Ja du bräuchtest halt dann vermutlich ein Kaiserschnitt aber mehr is es glaub dann nicht. Dann wünsche ich dir weiter viel Glück. Freut mich dass alles sonst passt