Hallo ihr Lieben,
Frage mal am besten an die Mehrfachmamas hier 😅
ich habe mich in dieser SS noch nicht mit einer eigenen Frage beteiligt, eher mal hier und da geantwortet. Nun sitz ich hier bei 39+5 und hatte grad echt den Schreck auf Toilette mit der Zeichbungsblutung. Mal kein Foto, keine Beschreibung, wusste was ein sein müsste. Habe auch schon mit dem Kreißsaal telefoniert, ich soll auf starke Wehen und/oder Fruchtblasenplatzen warten.
Jetzt aber die Frage: Wie lange hats bei euch gedauert vom Zeichnen an? Ich sitz jetzt hier und tiger durchs Haus weil ich keine Ruhe mehr finde. Ich weiß jede Schwangerschaft ist anders, aber das man mal son Vergleichswert hat.
Meine erste Geburt war eingeleitet und da war alles eins, also Blasensprung, Zeichnungsblutung und Beginn der starken Wehen. Diesmal ja schon alles anders weil ohne Einleitung und zweites Kind.
Danke für Antworten, schöne Kugelzeit für euch und liebe Grüße 😊
Mehrfachmamas: Zeichnungsblutung und nun? KEIN Foto
Liebe Anny-maus,
ich hatte die Blutung am Abend. In der Nacht gingen die Wehen los und am Tag darauf wurde ich Mama :)
Alles Gute dir!
Luisl
Danke dir liebe luisl für die Antwort 😊 dann hoffe ich mal dass mein Kleiner auch so flott da ist. Ich mag auch gar nicht mehr warten jetzt.
Huhu..ich hatte diese Zeichnungsblutung glaube nur bei einer Schwangerschaft..ich glaube mich zu erinnern das diese irgendwann Vormittas war...und ca 17.00 uhr war er da...ich durfte ins KH kommen..da ich mir unsicher war...als ich ans CTG sollte..waren auch schon Wehen da...die ich irgendwie verdrängt haben muss...ging dann ziemlich schnell😊alles Liebe❤
Merken tu ich Wehen schon, aber entweder keine regelmäßigen oder gefühlt einfach dauerhaft. Gefühlt wie die den ganzen Tag bevor beim ersten die Fruchtblase geplatzt ist.
Aber auch bei dir flott von da an. Dann hoffe ich auf schnell 🙈
Danke dir kristl
Dann leistet dein Körper gute Vorarbeit wenn du schon immer bissl Wehen hast...geht deine Entbindung mit Sicherheit recht flott😊
Ich hatte sie nur beim 1.Kind an 40+2, geboren ist er dann bei 41+6.🙈
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald los geht!
Hui, das war ja dann noch lange von da an. Ich möchte bitte nicht mehr so lange warten 😅
Danke dir pixel für die Antwort
Verständlich, die warterei ist auch ätzend!
Aktuell warte ich auch wieder bei 39+6, hatte noch keine Zeichnung, vll ist das aber auch positiv zu sehen!😂
Alles gute für die Geburt!
Hi Anny,
lustig dass du fragst. Ich hatte letzte Woche sowohl Samstag am frühen Morgen, als auch Sonntag am frühen Morgen Zeichnungsblutungen. Nachts auch immer mal wieder leichte Wehen, aber aushaltbar und nicht regelmäßig.
Gestern wurden die Wehen von Stunde zu Stunde stärker und ich musste immer mehr verarmen und tönen. Mein Mann beschloss dass wir ins Krankenhaus fahren.
Kurz nach 17 Uhr waren wir da, 18:12 war unsere Tochter geboren.
Ich war am ersten Tag der Zeichnungsblutung übrigens bei 41+0. Meine Tochter davor kam auch nach Einleitung bei 42+2. Ich hatte irgendwie so gar nicht damit gerechnet, dass es dieses Mal alleine losgeht😁
Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Baby bald im Arm hast.
Das passte ja dann 😅
Ich hab jetzt mit meiner Hebamme nochmal telefoniert und die sagte ich soll doch mal hinfahren zum KH und abklären lassen. Ich bin echt gespannt.
Uh spannend. Lass mal von dir hören😊
Hallo Anni,
Ich hatte um 22:30 Uhr Zeichnungsblutung, um 4:30 Uhr bin ich mit Wehen ins Krankenhaus und um 10:30 war meine kleine Maus da.
Ich wünsche dir eine schöne Geburt
Lg Tati
Auch so flott. Dann ist der Rat meiner Hebamme doch schon zu fahren vielleicht nicht verkehrt 😅
Hallo anny-maus 🙂
Ich kann zwar keine Fragen von dir beantworten, da ich bisher nie eine Zeichnungsblutung hatte. 🙈 Aber ich wünsche dir alles gute für die letzten Tage und Geburt! So langsam scheint sich ja was zutun. Einfach nur toll und aufregend 🤩 In Gedanken schiebe ich dir eine Tasse Ingwertee zu. Cheers 🥂 😁
Lg
Danke dir ❤
Ja es ist gerade viel zu spannend. Ich werde berichten was das KH bachher sagt.
LG
Toi toi toi! 💪🏻 Und alles alles gute 🥰
Zwoschenbericht:
Ich habe nochmal mit meiner Hebamme telefoniert, war mir unsicher weil das Blut doch schon sehr rot war und sie sagte ich soll es doch mal im KH abklären lassen.
Also warte ich jetzt auf meinen Mann und dann fahren wir mal hin. Entweder darf ich dann gleich bleiben und er kommt flott oder wir fahren erstmal wieder.
LG und Danke nochmal an alle ❤
Ich machs nochmal so mit dem Update:
Darf erstmal wieder nach Hause, Wehen nicht zu sehen, Gbmh auf der Hälfte und MuMu fingerdurchlässig. Ansonsten eher noch geburtsunreif. Gewicht 3500g geschätzt.
Ich soll wieder kommen bei Blutungen, Blasensprung oder starken Wehen bei denen ich meinen Mann umbringen möchte (Aussage der Hebamme 🤣)
Oh das wäre bei mir aber schon zu spät gewesen 😂 dann wäre die kleine Zuhause gekommen 😛
Morgen ist ein neuer Tag! ;)