Niedriger HCG Wert 🤔

Hallo ihr Lieben ! Ich brauche bitte mal eure Meinung!

Bei 4+6 erst 315 HCG
Das ist doch viel zu wenig. 🤷🏼
Es hat sich zwar alles immer genau verdoppelt aber ich hab ein komisches Gefühl. 😔

Wie waren denn eure Werte so?

1

Hallo, ich bin heute bei 5 +2 und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Wieso wird denn das HCG gemessen? Ich habe meinen ersten Arzttermin auch erst am 22.02. , daher auch meine Frage, wieso das bei dir jetzt schon kontrolliert wird?

3

Hallo Mariella,
vielleicht hatte sie eine künstliche Befruchtung, da wird das ziemlich früh kontrolliert um zu schauen ob der Versuch erfolgreich war ☺️ War bei mir auch so...
LG

6

Ah okay. Danke für die Antwort, ich habe wirklich aus Interesse gefragt. Aber schön, da habe ich wieder was dazu gelernt.😊

weitere Kommentare laden
2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich glaube nicht, dass es zu wenig ist.
Weißt du genau, dass du 4+6 bist?
Ich hatte an 4+1 ein HCG von 120. Wenn man das jetzt mit deinem vergleicht und zwei mal verdoppelt passt das doch ganz gut :)
Bin heute bei 15+6 und alles ist prima ☺️
LG Anne

4

Warum meinst du es sei zu wenig? Ausserdem hast du keinen 2. Wert als Vergleichwert woran man sich orientieren könnte? Lass das doch sein mit dem Hcg messen, das macht einen total verrückt, das wurde bei mir nie gemacht trotzt Kiwubehandlung und ich bin froh darüber. Ein einziger alleiniger Wert ohne Vergleichswert hat garkeine Aussagekraft. Alles Gute 🍀

5

Hab gerade gelesen, dass du geschrieben hast, das es sich verdoppelt hat. Also wieso vom Schlimmsten ausgehen? Ist doch alles gut.

11

Erst einmal hab ich vier Vergleichswerte und zweitens wie schon oben geschrieben, sagte meine Frauenärztin, dass man vor 1000 HCG nichts sehen kann und sie deshalb testet.

Stimmt, das macht einen verrückt.
Das hat mich einfach verwirrt da es hier bei manchen so schnell geht und bei mir eben nicht.

Deshalb habe ich diese Frage gestellt.

weitere Kommentare laden
7

Hallo 👋🏼

schwer zu sagen .
Bist du wirklich 4+6 ? Oder doch vielleicht erst 4+3 ?
Da hilft nur ein US .
Ich drück die Daumen.

Lg Nadine

8

Ich hatte an 4+3 einen Wert von 85 und bei mir ist bisher alles gut. Finde deinen Wert total in Ordnung 😊

15

Okay 😊
Das beruhigt mich! ♥️
Wie weit bist du jetzt? Und hättest du einen weiteren Vergleichswert ?

16

Wir haben nicht mehr gemessen da man am Montag beim Ultraschall die fruchthöhle plus dottersack gesehen hat und ich dann auch 3 Tage vordatiert wurde.
Sie hätten den Wert nur nochmal gecheckt wenn man nichts gesehen hätte.

17

ich war an ES+16 (4+2) bei 254 & dieses Kind liegt in seinem Bett und schläft.

Mach dir kein Kopf, Hauptsache die verdopplungszeit stimmt.
Alles Gute :)

19

Danke ♥️

18

Meiner lag bei es+18 bei 3309.. war aber wohl sehr hoch 🤷