Ausgekugelt ♥️

Hallo ihr lieben,

Nach meinem absoluten geburtsunreifen Befund am Montag morgen und der Aussage meiner Ärztin " wir unterhalten uns nächste Woche dann Mal über Einleitungen" fingen gegen 16h ziemlich plötzlich die Wehen an.
Um 22h sind wir in die Klinik und heute um 8:10h war unsere kleine Maus bei 39+2 mit 3100 gr. Und 52 cm endlich da. Ich dachte immer die zweite Geburt geht so fix. Aber wohl nicht bei uns. Es war zwar lange und Kräfte zerrend aber wir haben ganz tolle Hebammen die uns begleitet haben. Eine viel tolle Unterstützung als bei der ersten Geburt.
Wegen Corona, mein Mann durfte von Anfang an dabei sein. Start Befund 2 cm. Ich hatte meine Maske vielleicht 1 Std auf dann hat die Hebamme sie mir abgenommen. Nach der Geburt durfte mein Mann die ganzen 6 Std bis zur Entlassung (wir haben ambulant entbunden) bei uns sein. Wir kuscheln jetzt ganz viel und wünschen euch allen gutes durchhalten das Ergebniss lohnt sich so sehr.
LG Nina mit kleinem Mädchen auf dem Arm 10 Std Alt und stolzer großen Schwester 3 Jahre an der Hand ♥️♥️

1

Herzlichen Glückwunsch und frohes kennenlernen!

2

Herzlichen Glückwunsch 🍾
Und schöne Stunden zusammen 🥰