An mehrfachmamis - Frühschwangerschaft ?

Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage an die Mehrfachmamis. Konntet ihr einen Unterschied Zwischen den geschlechtern anhand von Symptomen in der Frühschwangerschaft erkennen ?
Ich habe bereits zwei Jungs, da war es ähnlich in den ersten 12 Wochen was Übelkeit etc. betroffen hat. Jetzt ist Nr. 3 unterwegs und es soll ein Ü-Ei werden. Nur geht es mir ganz anders als bei den ersten beiden - ob das ein Anzeichen für ein anderes Geschlecht ist ?
Schonmal vielen Dank für euren Erfahrungsbericht !
LG Sabrina

1

Da bin ich auch mal auf die Antworten gespannt :).
Ich bin auch mit Nr.3 schwanger. Hab bereits 2 Mädchen und muss sagen, dass die Symptome bei beiden ganz anders waren. Bei der Großen war mir überhaupt nicht übel und bei der zweiten das ganze erste Trimester. Jetzt ist es wie bei Nr. 2. Mein Gefühl sagt mir auch, dass es ein 3. Mädchen wird. Ich freu mich aber über beides ;)!

2

Ich bin mit Kind Nummer 4 schwanger ! Die ersten beiden waren jungs...es ging mit blendend,ich war das blühende Leben. Bei ihnen hatte ich auch kein Gefühl im Bezug auf das Geschlecht!
Das dritte wurde ein Mädchen, ich wusste bei positivem Test das es ein Mädel ist ich hatte einfach so ein Gefühl....ausserdem ging es mir wirklich miserabel!
Jetzt das seibe,ich bin überzeugt ds wird wieder ein Mädel diesmal geht es mir noch schlechter als beim letzten mal !

3

1. Kind, Übelkeit bis 25ssw, richtig schlimm mit immer wieder übergeben, null Lust auf süßes, nur Kartoffeln gingen gut rein ~ Mädchen
2 und 3. Schwangerschaft, Übelkeit mit selten übergeben, aber alles etwas einfacher, 11/12ssw war die Übelkeit vorbei, viel Lust auf süßes bzw saure Gummibärchen usw ~ Jungs
4. Schwangerschaft, Übelkeit mit viel Erbrechen, bis heute noch (16ssw), keine Lust auf süßes, Kartoffeln sind hoch im Kurs ~ letzte Tendenz war jetzt wieder ein Junge 😊

War mir durch die gleichen Symptome wie in der ersten Schwangerschaft sicher, dass es ein Mädchen wird, aber liege damit scheinbar falsch 😁

4

Haha, ich steh auch in dieser Schwangerschaft total auf Kartoffeln 😅

5

Hey,
zweimal Junge und zwei komplett unterschiedliche Schwangerschaften von Beginn an. Also leider kein Anzeichen dafür. Es ist einfach jede Schwangerschaft anders.
LG

6

Ich bekomme das zweite Mädchen und die Schwangerschaften sind sehr verschieden:
Mädchen 1: keinerlei Beschwerden, absoluten japp auf Junkfood, schoki und Fleisch, nur rippenschmerzen im letzten Trimester
Mädchen 2: Übelkeit, erbrechen, Appetitlosigkeit, durchgehend sehr wählerisch beim Essen (am Anfang nur Rohkost und Kartoffeln, Fleisch geht immer noch nur begrenzt), geruchssensibel hoch 10, Sodbrennen, Diabetes, rippenschmerzen ab der 26. Woche.

7

1. Schwangerschaft: Übelkeit 4 Monate lang, tolle Haut, Schokoladensüchtig, Abneigung gegen Bananen = Junge
2. Schwangerschaft: stärkere Übelkeit 3 Monate lang mit Erbrechen, ganz schlechte Haut, Abneigung gegen Schokolade und Banane =wieder ein Junge😊

8

Hallo 👋🏼

ich habe bisher 3 völlig unterschiedliche Schwangerschaften und erwarte jetzt den 3 Jungen .
Mit den Symptomen hat das nichts zu tun .

Lg

9

Japp... Bei den Mädels war ich jeweils 14 Tage im KH wegen dem brechen... Bei meinem jungen jetzt hab ich es zuhause geschafft

Es war nicht ganz so schlimm.
Hatte auch nie Sodbrennen wie bei den Mädels... Und bin fast fertig...

Generell hat die ss andere Schwerpunkte irgendwie 🙈

10

Mein erstes Kind ist ein Mädchen. Schwanger mit Nummer 2 war ich soooo sicher, dass es wieder ein Mädchen wird. Tja, denkste.
Beide Schwangerschaften waren quasi identisch. Ziemlich frühzeitig Ischias bis zum Ende, keine Übelkeit, sehr müde bis zum 4. Monat.


Ich hin gespannt, was es diesmal wird. Ich hin furchtbar kurzatmig, kenne ich sonst nicht.


Liebe Grüße! ❤️