Praktische Frage an Frauen, die kurz hintereinander Schwanger geworden sind

Hallo Mädels,
Ich habe einen Sohn der knapp 8 Monate alt ist. Wir haben seinen Gitterbett auf die unterste Stufe gestellt und mir fällt es aktuell schon schwer (14.SSw) ihn da reinzulegen. Wie macht man es wenn die Kugel größer wird😞 Habt ihr Erfahrungen oder andere praktische Ideen?
Danke im Voraus❤️

1

Huhu,
Ich denke da gibts keine Alternative 😅 da musst du wohl einfach „durch“ , wüsste jetzt aber auch nicht wo da das Problem liegt 😅
LG

4

Das Problem ist der Bauch der im Weg ist wenn man das Kind ins Bett legen will. Davon abgesehen auch nicht besonders angenehm😬

6

Entweder ist das Geländer über oder unter meinem Bauch. Das geht dann für nur schnell rein legen. Angezogen wird draußen. Ansonsten kann auch der Mann das Kind einfach ins Bett legen ODER einfach die Gitterstäbe raus..Kind rein...gitterstäbe wieder rein

2

Huhu,
Ooooh das Problem hatten wir auch. Wir hatten das Bett von Ikea und ich musste mich immer wahnsinnig drüber lehnen. Das war sehr sehr unangenehm und auch nicht gut für den Bauch.
Wir haben von Schardt das Bett Lenny gekauft, der „große“ kleine kann alleine rein und raus klettern (findet er mega klasse) aber wenn ich ihn doch mal schlafend rein oder raus heben möchte ist das sogar jetzt in der 25. SSW kein Problem, weil das Bettchen sehr niedrig ist 👌🏻 Kann ich nur empfehlen! Und das andere Bett nimmst du dann einfach fürs Baby 🤩

3

Ich schau‘s mir mal an😊 Danke für den Tipp.

5

Mein Mann hat das zu Bett gehen übernommen 😂

Ganz pragmatisch... Geht natürlich nur, wenn er abends auch da ist.
Hat auch jetzt zur Entbindung den Vorteil, ich kann entspannt sein im KH und muss mir deswegen kein Kopf machen, dass nur Mama sie ins Bett bringen kann.

Raus klappte gut... Weil da hat sie sich hoch gezogen und hin gestellt....

Und auch rein geht jetzt besser,... Stell sie hin, und sie legt sich allein hin.

Bin schwanger geworden da war meine auch 8,knapp 9 Monate alt

7

Ich hänge mich mal dran. Bin in der 7. Ssw und habe einen 9 Monate alten Sohn.
Wäre es eine Option einen kleinen Hocker oder Schemel dran zu stellen?
Unser Sohn schläft nämlich auch nur im Arm ein und dann muss ich ihn behutsam ins Bett legen. Raus nehmen geht, da stellt er sich meist hin.
Vg