Kindsbewegungen 😋

Hallo ihr lieben 🥰 ich wollte mal Fragen ab wann man die Kindsbewegungen von außen spürt/sieht ? Mein Mann ist ganz traurig, dass er unseren Randale Rudi noch nicht spürt - sind aber heute auch erst In 20 Woche gerutscht 🙂Lg

1

Meinem Mann geht es genauso, bin jetzt 21. Woche. Von innen gluggert und zuckt es manchmal schon tüchtig. Bin auch gespannt wann man es außen sieht /spürt 😊

2

Hey, mein Mann konnte ganz leicht die Bewegungen in der 20. Woche schon spüren. Ich selber hab sie aber schon ab der 18. Woche gespürt. Ich denke es kommt aber auch darauf an, wie das Kind gerade liegt. Aber es ist ja auch noch genug Zeit, viele spüren das Kind erst so ab der 25. Woche von außen. Lg Franzi 🙂

3

Ich glaube in der 25. Ssw ungefähr hat er es das erste mal gesehen. Aber bis heute (31. Ssw) ist das so selten, dass er es mal sieht. Von innen wird richtig Party den ganzen Tag gemacht, aber von außen ist es echt schwer manchmal zu sehen, und für meinen Mann dann natürlich nur ganz selten 🙊

4

Hallo
Ich habe in der 22./23. Woche die ersten kleinen Bewegungs-Beulen von außen gesehen. Lustigerweise sind die immer, als mein Mann zum Gucken herbei geflitzt kam, sofort verstummt. 🤣
Ab der 24. Woche haben wir angefangen, abends vorm Schlafen gehen die zukünftige Spieluhrmusik auf den Bauch zu legen und dazu haben mein Mann und ich Hände aufgelegt. Da hat unser Bauchzwerg dann reagiert, allerdings hat mein Mann mich anfangs erst für „blöd“ erklärt und mir gesagt dass das doch nur mein Schnaufen ist, dass man da merkt... 🙈
Aber nach 2-4 Tagen hat er dann doch realisiert, dass das schon ein seeeehr komischer Schnauf-Rhytmus wäre.
Inzwischen spricht er abends mit dem Bauch und der „antwortet“ sogar hin und wieder. 🤦🏼‍♀️😊😍

VG Loni, 26. Ssw

5

Hey, ich warte auch schon gespannt. Ich bin in der 21 woche und merke leider selber noch nicht ausser das mir manchmal flau im. Magen ist. Sonst leider nichts

6

Randale Rudi ist gut. Ich habe hier eine Krawallschachtel 😅
Mein Mann spürt den Kleinen schon seit der 16. Woche von außen. Auch die Kinder konnten ihn deutlich spüren.
Nun in der 18. bewegt sich sichtlich der Bauch und man sieht eine richtige Kugel,wenn er sich einrollt.
Ich bin sehr schlank,es ist meine dritte Schwangerschaft und ich weiß,dass das suuuuuper früh ist. Selbst meine Hebamme musste mal neugierig spinksen. 😅
Du bist also vollkommen normal dran. In meiner ersten Schwangerschaft konnte man sie in der 20. Woche von außen sehen.
In der zweiten Schwangerschaft ca 2 Wochen früher,in der 18. Woche.
Dauert bestimmt nicht mehr lange bei euch ❤️

7

Ich bin alles andere als schlank . Beim ersten mit VWP war es ungefähr 22./23. Woche von außen. In der 2. konnte man es in der 19. Woche gut von außen spüren.