Ich hab mal ne Frage Mädels,
heute Nacht hatte ich schwallartigen „Ausfluss“ ich hab richtig germerkt das da was kommt mehrfach. Heute Morgen dann immer noch so gewesen, direkt Kreißsaal angerufen und hin. Bevor ich angerufen habe, habe ich ph getestet und was „leicht bläulich“. Naja ich dahin ctg alles war in Ordnung kurz bevor ich zur Ärztin sollte, sollte ich nochmal so ph Streifen in die Unterhose legen. Bei der Ärztin dann ph Streifen aus Unterhose geholt war auch leicht bläulich, Flecken halt. Die Untersuchung lief super, genug Frucht Wasser meinte sie und hat zwei Abstriche gemacht, bei den ein musste man 5 min warten, alles ok. Bei den anderen mussten wir etwas warten, war auch alles super, sie meinte der kleine liegt mit dem kopf weit unten, könnte davon kommen. Ok dachte ich mir schon heftig weil ich echt viel Ausfluss habe. Aber Hauptsache alles gut.
Naja zu meiner eig frage. Sie hat mir dann nochmal
Ph Streifen mit gegeben. Und meinte ich soll selber testen, ja wow tue ich ja und obwohl fehl Alarm war, war ja trotzdem blau, ich weis kann auch von Urin ferfälscht sein. Aber ich hab Angst das es dann wenn’s mal wirklich soweit ist, ich dann nicht weis was Sache ist -.- wisst ihr was ich meine ? Hab’s bisschen komisch erklärt. Hatte schon mal ph gemessen mit blauen Flecken war auch fehl Alarm
Iwie kann ich mich da nicht ganz drauf verlassen, wenn ich mehr Ausfluss habe.
Sorry für den langen Text 🙈
Krankenhaus, Fruchtwasser, Ausfluss, eure Meinung
Hier, genau mein Problem. Vor allem da ich in der ersten SS einen Blasenriss hatte. Da kamen wirklich nur Tropfen... Aber es leicht grünlich schon. Dadurch war es halbwegs eindeutig.
Jetzt fühlte es sich ähnlich an... Die ph streifen werden regelmäßig dunkelgrün. Urin und ausfluss pur, da verfärbt sich nix. Da es so wenig ist, kann ich aber auch nur in der Unterhose den ph messen. Denke also, da kommt es zum Fehlalarm durch den streifen und Waschmittel oder so. Habe die jetzt zur Seite gelegt. Bringt ja nichts...
Einmal war ich auch im Kreißsaal. Da war auch der ph streifen verfärbt, auch von der Hebamme... Aber der 5 min Test (auf Eiweiße aus dem Fruchtwasser) war negativ. Daher versuche ich zu entspannen... Es ist ein Mysterium :D ich hoffe einfach, dass es wenn zu einem richtigen Sprung dann kommt oder mit Wehen richtig los geht xD
Hey, wenigstens bin ich nicht die einzige mit diesen Gedanken🙈 danke für die Antwort ☺️