Hilfsmittel schnell schwanger werden?
Hilfsmittel schnell schwanger werden (Frage einer Freundin)
Wenn es so einfach wäre...ich bestelle 5 Hilfsmittel und zack bin ich schnell schwanger 🤨
Würde ich auch gerne wissen. Ich lass es mir dann patentieren und werde reich 😆
Ich hatte ne app und ovus. Ansonsten einfach genug Zeit einplanen und entspannt sein.. War jeweils nach 2 Monaten schwanger :)
Entspannung. Entspannung.
Gesunde und abwechslungsreiche Ernährung.
Viel Wasser trinken.
Bewegung.
Bei einem klappt es sofort, bei andere erst nach Jahren.
Liebe Grüße
32. SSW
Ovulationstests machen. Und tempi messen
Ich habe die Ovus von easy@home mit der App benutzt. War was den Eisprung angeht sehr genau.
1x schnell schwanger werden bitte. ☝️😅
Ich denke ein richtiges Rezept dafür gibt es nicht. Bei uns war es so, dass wir eigentlich erst dieses Jahr im August nach der Hochzeit starten wollten.
Im November 2020 hielt ich auf einmal meinen positiven Schwangerschaftstest hin der Hand.
Zu der Zeit war einiges los bei mir, viel beruflicher Stress (über 50 Stundenwoche), fast täglich ein zwei drei Gläschen Wein und hier und da mal eine Zigarette. Auf meine Ernährung achte ich aber schon immer und bin sehr bedacht, möglichst viele Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente zu mir zu nehmen. Sport habe ich nur nach Lust und Laune getrieben. Auf jeden Fall wollte ich ab Januar den beruflichen Stress und den Alkohol reduzieren, sowie das Rauchen komplett lassen, was mir sehr leicht fällt, weil ich keine richtige Raucherin bin. Und ich wollte noch eine Entgiftung machen.
Naja... du siehst, auch in der Zeit wo du deinem Körper nicht viel Gutes tust, wird man schwanger. Ich war mir so sicher, dass es nicht klappt. Es war auch 4 Tage vor dem Eisprung. Da dachte ich mir Never Never Never.
Ich glaube ganz fest daran, dass es erst klappt, wenn es klappen soll und die Zeit reif dafür ist. Bei manchen früher und bei anderen später. Wichtig ist, dass du den Kopf frei hast und dich nicht all zu sehr auf den Kinderwunsch versteifst. Leg deinen Alltag nicht darauf aus, sondern lebe einfach.
Ich wünsche dir alles Gute!
Lg Nanny (19.Ssw und 35 Jahre alt)
Finde des gar nicht so abwegig:D klar dass es kein Zaubermittel gibt aber man kann doch so einiges tun um vor allem seinen Zyklus kennen zu lernen und bestimmte vitamine/Folsäure zu nehmen um die Eizellreifung zu unterstützen.
Ich habe es beim dritten wunder 8 Monate versucht und im 9.üz hat es dann geklappt mit Den Kapseln Frauenstärke, da ist Mönchspfeffer und Inositol drin , zusätzlich hab ich noch Folsäure genommen und meinen Zyklus mit dem Femsense App getrackt :)
Hat offensichtlich geholfen, kann auch sein ich wäre ohne schwanger geworden , keine Ahnung.. aber schaden tut es nicht.
Ich würde es die ersten 4 Monate mal ruhig angehen lassen und einfach in der fruchtbaren Zeit Herzeln nach Lust und Laune ohne Stress. Und wenn es dann nicht klappt kann man ja mal mit ovus, Temperatur, Zyklus tracking beginnen....
Folsäure sollte man aber jetzt schon nehmen !
Liebe Grüße und viel Erfolg !
Wunschelpunschel mit zwei Zwergen an der Hand und einem im Bauch (5+3)
Wir haben es 15 Monate versucht. Die letzten 2 Monate mit dem Clearblue Monitor, da hat es dann endlich geklappt 🥰
Abgesehen davon habe ich noch Mönchspfeffer, Femibaby, Himbeerblättertee und Frauenmanteltee genutzt.
Ob und was nun im Endeffekt geholfen hat?🤷🏼♀️