Ausheulen..!?

Hallo ihr mitkugelnden ..

Bin heute 38+3 (39.SSW)
Befund: MuMu weich und fingerdurchlässig, Köpfchen tief und fest im Becken ..

Ich habe ständig ein Stechen in der Scheide und hin und wieder Wehen, wobei ich denke es geht los, aber es sich leider nichts tut ..

Ist meine 2. SS ..

Ich habe starke Rückenschmerzen .. mir tut gefühlt irgendwie alles weh ..

Bin seit gut 2 Wochen nur noch am jammern 😣

Es soll endlich losgehen, bei meiner ersten SS war ich genauso am leiden ..

1

oh, ich kann mich gut erinnern, dass ich am Ende auch einfach garkeine Lust mehr hatte.
An ET+1 haben meine Eltern mich und meinen Mann noch ins Kino eingeladen damit ich mal auf andre Gedanken komme...
ich drück dir die Daumen, dass es bald vorbei ist.
Und schonmal eine möglichst gute Geburt!

5

Vielen dank für die lieben worte ..

2

Du darfst jammern und dich beschweren! Bei meinem Großen ging’s mir auch schlecht und am Liebsten hätte ich ihn schon in der 38. SSW bekommen. Bin dann ganz viel und sehr anstrengende Strecken Spazieren gegangen... er kam einen Rag vor ET

3

Tag

6

Ja da hilft jegliches wehenfördern echt nichts, wenn die kleinen nicht wollen dann wollen sie nicjt 🤷🏻‍♀️ Hab auch einiges ausprobiert

4

Ich kann dich verstehen .. ich habe auch keine Lust mehr mir tut gefühlt alles weh und auch schmerzen beim Laufen 😕 und die kleine will und will einfach nicht kommen bin heute schon 7 Tage drüber 🙄

7

Oh je 😣
Wirst du nicht eingeleitet ?

9

Jetzt ja soll morgen zur Einleitung in KH 🙈

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ❤️
Ich versteh dich sooooo gut!
Bin heute 39+1 und warte seit 2 Wochen darauf, dass es endlich losgeht 🤷‍♀️
Ist auch meine 2. Schwangerschaft und die ist echt kein Vergleich zur ersten vor 7 Jahren 😅 ich hab das Gefühl, jedes Wehwehchen mitzunehmen, das es gibt und fühle mich nur noch unwohl und blöd, weil ich schon 2 Fehlalarme hatte 😐 die Wehen, die ich immer mal wieder - auch stärker und regelmäßig oder eben dann auch tagelang nix - hab, bringen NICHTS, was zusätzlich frustrierend ist. Der Befund ist unverändert geblieben oder eben nur minimal "besser".
Hinzu kommt Stress mit Homeschooling bei meinem Erstklässler und offengestanden auch wachsende Panik davor, wie die Realität nach der Geburt dann unter den momentanen Umständen aussehen wird... Hach ja 😅
Der Gedanke, dass sie ja irgendwann raus MÜSSEN, ist auch nur mäßig hilfreich.
Bisherige unterstützende Maßnahmen (Tee, Spaziergang, baden, Sex) haben offensichtlich auch nicht geholfen 😅
Habe mir in der. Apotheke jetzt noch ein Öl bestellt, das per Bauchmassage helfen soll, warte damit angesichts der extremen Wetterlage aber noch mindestens 2 Tage.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Kleine sich bald auf den Weg macht ❤️
Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße

11

Mein kleiner ist erst 16 Monate alt. 😣
Wird ein echter Kampf mit zwei kleinen Rabauken .. umso mehr freue ich mich drauf, dass die zwei dann schön zsm spielen können nachher ..

Genau, habe auch einige wehenfördernde Sachen ausprobiert, alles für die Katz .. hoff für uns, dass es so schnell und super tolle Geburt wird ❤️