Hallo :)
Mich würde Interessieren ab wann Ihr den Ultraschall am Bauch hattet, leider weiß ich es von meiner ersten Schwangerschaft nicht mehr 🙈
Man liest im Internet soviele unterschiedliche Antworten darauf.
Habe in ca. 3 Wochen meinen nächsten Termin und wäre da in der 14 ssw.
Über eure Antworten würde ich mich freuen :)
Lg 😊
Ab wann hattet Ihr den Ultraschall am Bauch :)
ja so um die 14 ssw rum, meine ich.
Soweit ich mich erinnern kann war das so ungefähr die 12. SSW gewesen
Ich glaube so um die 12. Ssw, ich weiss aber nicht ob das daran liegt wie man gebaut ist, ich bin ziemlich schlank.
Beim Ersttrimesterscreening in der 13. Woche beim Pränataldiagnostiker und ich bin keine schlanke Elfe 😇
In der 17. Woche beim Frauenarzt hat der aber wieder vaginal geschallt 🤷🏼♀️ Und danach wurde nur noch über den Bauch geschallt.
Ab der 13. ssw :)
Bei 19+0 das erste mal. Davor immer Vaginal
Ich meine zu Beginn der 15 SSW 🙊
In der 11.SSW 🙂 und dabei ist nicht allzu wichtig ob man nun super schlank ist oder eher mopsig. Die Lage der GM ist entscheidend. Bei mir war stand sie von Anfang an bereits sehr hoch. In der 14. SSW sollte es also bestimmt klappen 😉 Viel Freude!
Bei genau 10+0
Haben erstmal vaginal geschallt, aber da sagte mein Arzt schon „hm, das kleine liegt heute unvorteilhaft, kaum messbar usw. Wir versuchen es über den Bauch“
Und tadda... da konnte man es super sehen, ausmessen und bewundern. Ich glaube aber das es bei keinen meiner anderen Schwangerschaften so früh ging. Ich meine das war meist ab 12+ ..