Starke beinschmerzen, warum?

Bin jetzt in der 33. Ssw und habe schon seid einigen Wochen Schmerzen in den Beinen. Von zu viel Bewegung kann es nicht kommen, da ich momentan eigentlich so gut wie keinen Sport mache. Meine Beine sind aber auch nicht geschwollen oder ähnliches. Kennt ihr das? Woran kann das liegen und was kann man tun damit es besser wird?

1

Hi... 🙋🏻‍♀️
Mir (35. SSW) geht es ähnlich wie dir. Allerdings hab ich die Schmerzen nur im Liegen. Das kommt bei mir definitiv vom Rücken/den Hüften. Da drückt der kleine Bauchbewohner irgendwie einen Nerv ab. Ischias? Wenn ich mich dann auf die andere Seite drehe, geht’s erst wieder. Ist nachts nur leider etwas nervig.
😅🤪👍🏼

2

37ssw bei mir das gleiche vorallem Nachts. Muss mich jede Stunde drehen. Sehr sehr nervig. Aber es wird erst nsch der Geburt aufhören. Meine Maus liegt mit dem Kopf unten aber nicht fest im becken und drückt dort auf einen nerv.

3

Jaaa genau!!
Besonders nachts ist es echt unangenehm. Meine Kleine liegt auch in SL.
Müssen uns noch ein klein bisschen gedulden, bis es wieder besser wird...
😅🥴

4

Das kommt bei mir wenn ich ohne Hausschuhe viel herumlaufe in der Wohnung, irgendwie bin ich wohl zu schwer geworden für meine Füsse. Sobald ich Schlappen anhab wird es besser.