Hallo liebe Mädels 😊 ich heiße Valerie bin 29 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Bin jetzt in der 8ten ssw und suche werdende Mamis zum Austausch über die Schwangerschaft und gern auch für die Zeit danach. Gemeinsam erlebt sich die Zeit bestimmt schöner und man kann sich vielleicht auch gegenseitig Ängste nehmen und mit Tipps sich gegenseitig unterstützen. Ich würde mich über eine freundliche Gruppe freuen die sehr lange bestehen kann und ihr könnt mir auch gern privat als Nachricht schreiben. Wer ernsthaftes Interesse hat, kann ja gerne mal schreiben 😊 Vielleicht stellt ihr euch kurz vor mit Name Alter Ssw oder so ^^ jeder schreibt soviel wie er mag."
Herbst Babys ❤️
Hallo, ich bin 33 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger aktuell in der 8. Woche 😊
Hallo. Ich bin 30 Jahre alt und in der 9. Woche. Das wird mein zweites Kind, mein Sohn ist vier Jahre alt. Ich würde mich auch über eine Gruppe freuen, du kannst hier bei Urbia auch einen Club gründen. Liebe Grüße
Mh Gruppe gelöscht und neu gemacht?
Es hatten doch schon soviele geschrieben ich auch ???!!!
Hi 👋 ich bin 31 Jahre alt und in der 8 SSW. Meine „großen“ Kinder sind schon 9 und 7 Jahre. Würde mich sehr über eine gemeinsame Herbstgruppe freuen hatte ich bei den ersten beiden SS auch schon und man hat sich immer super gegenseitig aufgebaut und auch tolle Tipps bekommen.
Ich habe sich der Gruppe hinzugefügt 😊 herzlich willkommen
Hey. Ich bin 28 und mit meinem dritten Kind schwanger. Bin in der 5. Woche. Meine beiden Töchter sind 9 und 8 Jahre alt.
Würde mich über einen Austausch sehr freuen.
Liebe Grüße
Sabrina
Ups, ich hab mich vertippt. Bin nicht 28 sondern 39. 😂
Hab dich der Gruppe hinzugefügt ^^ willkommen 😊
Hy, hätte auch interesse, bin Manuela 29 Jahre alt, bei 8+6 und das ist mein erstes Kind, wenn alles gut läuft. Hatte leider schon 3 Fehlgeburten. ET wäre laut Rechner ca. 18 September. Es wäre schön, jemand zum reden zu haben.
Habe dich auch hinzugefügt 😊 freu mich über den Austausch.
Hallo ich bin 32 und zum zweiten Mal schwanger würde auch gerne mit Herbst Mamis austauschen 👋🏼 Bin jetzt in der 5. ssw also noch die frischste hier wohl in der Runde 😅
Hallo ihr lieben,
ich bin Anna, 28 Jahre alt und schwanger mit dem 1. Kind. Ich befinde mich allerdings auch gerade erst in der 5. SSW und traue mich noch gar nicht mich so richtig zu freuen und mich darüber auszutauschen 🙈 aber grundsätzlich fänd ich das auch schön, mich auszutauschen 😊
Hallo ihr Lieben, ich bin Melanie, 32 und gerade das zweite Mal schwanger. Mein erstes Kind ist ein Junge, der in 4 Wochen 5 Jahre alt wird. Aktuell bin ich 7+3. ich würde mich auch über Austausch freuen. Lg 💐