Guten Abend meine Damen🥰
Heute war ich beim FA und meine Güte, ich hatte so Angst 🤯. Meine Symptome waren fast alle weg. Ich fühlte mich nicht mehr schwanger und ständig so ein Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Da ich schon eine sehr frühe FG hatte war ich mir fast schon sicher, dass ich nun ein weiteren Stern habe. Die letzten Tage habe ich auch ständig von Fehlgeburten geträumt. Und nun habe ich das erste mal mein Baby mit herzschlag gesehen😍 es war alles super. Meine Werte waren auch alle top.
Ab jetzt höre ich auf negative Beiträge zu lesen. Nichts über FG ,nichts was passieren KÖNNTE
Also meine damen: euer schlechtes Gefühl kann euch täuschen, eure Symptome können euch täuschen also bleibt posetiv (wenn ihr garnicht mehr zur Ruhe kommt und euer Termin noch lange hin ist könnt ihr natürlich trotzdem zum Arzt) ich hoffe damit kann ich einige beruhigen ❤❤❤
Gute Nacht
Kati und Krümmel 8SSW
Mutmacher an alle Sorgen Mamis
1
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
2
Ich kenn die Sorgen. Ich hatte letztens Jahr im Oktober eine fehlgeburt mit ausschabung und bin aktuell wieder schwanger. Laut meiner Rechnung müsste ich am Montag in die 8.ssw kommen und trau mich einfach nicht zum Arzt zu gehen, einfach aus Angst das irgendwas nicht stimmt. Ich kann nicht noch ein Baby verlieren 😢
3
Aber um so schöner wird es sein, wenn du dein Baby mit herzschlag siehst 🥰 deine jetzige ss hat nichts mit der vorherigen zu tun. Manchmal kann die Angst viel in einen auslösen versuche wirklich posetiv zu bleiben 💓
4
Herzlichen Glückwunsch :)) Du hast recht, entspannen und positiv denken :)