Wie geht's euch ????? Habt ihr auch druck nach unten? Gibt es andere Verboten? Wie werden eure Babys geschätzt? Bei uns war es 2600g und 45cm 🙏🍀❣ hoffe es geht bald los. Drücke uns allen die daumen 💋❤ Geht ihr zur Akupunktur um die Entbindung einzuleiten?
36. SSW
Bin auch in der 36. Woche. Vorboten habe ich keine, es sind ja auch noch 4-5 Wochen Zeit.
Da meine Tochter zu früh kam, bin ich ganz froh drum, dass der Kleine noch in meinem
Bauch ist, auch wenn es sehr anstrengend ist und ich keine Lust mehr habe.
Geburtsvorbereitende Akupunktur macht man eigentlich nicht zur Einleitung sondern um das Gewebe, MuMu,... auf die Geburt vorzubereiten und „weich“ zu machen.
Das werde ich evtl. ab 36+ bei meiner Hebamme machen, mal sehen wie die Lage nach der nächsten Kontrolluntersuchung ist.
Lg junisternchen 🍀
Hey...ich habe zwar schon entbunden, aber ich hatte leichte Vorboten :)
Ca. 2 Wochen vor der Geburt hatte sich glaub schon nen Teil von Schleimpfropf gelöst und einige Tage vor der Geburt hatte ich weniger Appetit und sehr oft nen harten Bauch...am Tag des Blasensprungs hatte sich morgens auch wieder ein Teil vom Schleimpfropf gelöst und hatte das Gefühl, dass es an den Tag losgehen könnte...vor allem hat sich der Kleine an dem Tag sogut wie gar nicht mehr in meinem Bauch bewegt und da wusste ich, er bereitet sich auf die Geburt vor...abends um 22 Uhr dann der Blasensprung und um 0 uhr im KH bei schon 3-4cm...der harte Bauch die Tage davor schien schon seine Arbeit gemacht zu haben 😅2 weitere Stunden später war dann der Kleine auch schon da🙈
Achja und er war 47cm bei 2790g und die Geburt war bei 37+5
herzlichen Glückwunsch mwga toll 💋❣🥰
bin im der 35 ssw und hab auch keine lust mehr. hab viel schmerzen und mir gehts nicht gut aber es sind nun mal noch gute 5 wochen 😣
den druck nach unten hab ich seit 3,4 tagen aber MuMu ist noch ewig lang und zu. hab montag WW in die 36ssw