Guten Abend ihr Lieben,
Jetzt muss ich einfach meine Freude mal kund machen. Gestern kam endlich unser lang ersehnter Fetal Doppler von Kernmed an und was soll ich sagen. Wir haben die Herztöne schnell gefunden. Es war so unglaublich sĂŒĂ und so schön zugleich.
Es war so emotional, einfach Wahnsinn.
Wir haben schon eine 8 JĂ€hrige Tochter und die fragte gleich "Mama das Herz schlĂ€gt aber schnell." đ
đ
Wir waren alle ĂŒberwĂ€ltigt. Seit heute bin ich in der 14 Ssw und bin so baff die Herztöne diesmal schon so frĂŒh zu hören.
Wer von euch hat auch einen Fetal Doppler und wann habt ihr ihn das erste mal benutzt.? Wie waren eure Erfahrungen ?
Liebe GrĂŒĂe Steffie â€
Fetal Doppler â€đ
Ich hab einen angelsound.
Haben unseren einen Zwilling in der 8ssw verloren und ich hab immerwieder Blutungen(heute 11ssw).
Hab ihn gestern bei 9+6 das erste mal probiert und sofort das Herz gefunden, hab aber auch schon Ăbung aus der letzten risikoschwangerschaft. Einfach ein tolles GefĂŒhl!
Ich drĂŒck dir die Daumen das die Blutungen bald aufhören. Es tut mir sehr leid mit dem einen Zwilling. Mein Beileid.
Und voll schön, dass du die Herztöne gefunden hast. Eine tolle restliche Schwangerschaft đ„°
Das ist doch toll đ
Ich habe mir einen angelsounds in der 17. Ssw zugelegt, nachdem ich wochenlang Blutungen hatte und es nicht gut aussah. Wollte einfach zwischendurch Sicherheit haben. Und es war die beste Entscheidung, mir dieses Teil zu kaufen. Ich habe dann in der schweren Zeit hin und wieder mal rein gehört und war dann sehr beruhigt. Habe den Herzschlag auch jedes mal direkt gefunden. Seitdem ich die kindsbewegungen spĂŒre, benötige ich es natĂŒrlich nicht mehr đ
Mich beruhigt das GerÀt auch total. Hab es zum ersten Mal in der 12. oder 13. Woche ausprobiert und auch gleich den Herzschlag gehört. Manchmal ist es etwas schwierig ihn zu finden, aber meistens lege ich das Ding nur auf den Bauch, höre den Herzschlag und kann es beruhigt direkt wieder ausmachen.
Ich benutze ihn zum 3.Mal.
Ich habe an 9+3 das erste Mal das Herzchen gefunden.
Da ich im nĂ€chsten Termin zurĂŒck gestuft wurde, war ich sogar nur 8+6.
Allerdings ist dies meine 4 Schwangerschaft und meine GebÀrmutter war schon relativ weit oben.
Jetzt bin ich 11+6 und finde den Herzschlag eigentlich immer direkt.
Ich habe ein angelsound und habe ihn an 10+1 Das 1.mal benutzt und auch den â„ïžschlag gefunden. Ich war auch total baff das ich ihn schon so frĂŒh gefunden habe.