36+6 plötzlich ko und müde. Wie geht es euch gegrn Ende?

Huhu,
ich war die ganze Zeit topfit, aber heute war ich mit den Kids 1,5 Stunden draußen und war danach total ko. Nach zwei Stunden ausruhen wieder topfit und jetzt liege ich wieder fertig auf dem Sofa, während die anderen essen. Mein Bauchzwerg meldet sich regelmäßig, mein Darm grummelt vor sich hin.. Irgendwie ist dieses Mal fast alles anders, als in den Schwangerschaften der beiden Großen...
Ich frage mich, wie lange es noch dauert.

Wie geht es euch gegen Ende der Schwangerschaft?

1

Huhu, bin 36+0 und bin nur noch fertig.
Ist meine 3te Ss.
Seit dem 5. Monat hab ich Probleme mit der Symphyse die Schmerzen immer stärker. Jetzt bekomm ich auch noch Wassereinlagerung, ständig müde bin total bedient. Kann kaum noch richtig gehen, bin echt froh wenn der kleine endlich da ist .

3

Geht mir genau so .. bei mir tut der ganze becken weh es knackt bei jeder bewegung ganz komisch .. bin bei 37+5 und bin echt froh wenn der kleine da ist .. meine nerven liegen blank vorallem nachts kann nichtmal mehr von rechts nach links drehen ohne gewaltige schmerzen und meine beine fühlen sich immer so leblos an mit sehr viel druck.. bin auch so müde und kaputt mir fehlt für alles die kraft

2

Ich bin in der 36. Ssw und könnte nur noch schlafen die ganze Zeit. Schlafe in letzter Zeit täglich so bis 10 Uhr, bin wach bis 13 Uhr und leg mich dann nochmal hin für ne Stunde, am Abend muss ich spätestens um 22 Uhr ins Bett. Ich denke der Körper verlangt einfach nach Ruhe in den letzten Wochen, vor allem du mit 2 Kids Zuhause hsst sicher einen turbulenten Tag. Man sagt aber das man sich die Ruhe gönnen soll und dem Körper geben soll was er braucht.

4

oh ich fühle so mit euch. komme morgen in die 36 ssw und bin einfach nur noch ausgelauft. nachts kaum schlafen, tagsüber auch nicht da noch andere kinder da sind. symphysenschmerzen die nur noch unter paracetamol auszuhalten sind..es ist eine tortur 😑 die letzten wochen könnte einem der körper echt leichter machen.

5

Ich bin zwar erst in der 28. SSW aber ich fühle mit dir. Es ist meine 2. SS und ich bin gefühlt viel weniger fit als in der 1. SS vor 2 Jahren.
Ich denke bei mir liegt das vor allem am Lock down. Ich mache zwar 3x1 Stunde jede Woche Heimsport, aber ich glaube das macht kaum die mangelnde Aktivität wett die dadurch entsteht, dass man einfach nicht viel rauskommt.... ich hoffe noch mal in Gang zu kommen bevor es in den Endspurt geht und das Baby kommt...