9.Ssw und seit 5 Ragen alle Symptome weg :(

Hallo ihr lieben. Vl könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten. Bin heute bei 8+5 und habe nun seit 8+0 keinerlei Symptome mehr. Das schmerzen der Brüste und Brustwarzen ist zur Gänze weg, auch die Übelkeit. Im UL zieht nichts mehr :( in der 8.ssw wurde ein Herzschlag und passende Größe festgestellt. Bin verzweifelt und mein nächster Termin ist erst am 26.2. Gings jemandem gleich und kann mir berichten? Danke & Glg

1

Hallo, mir ging es ähnlich. Einige Tage hatte ich gar nichts, außer dass ich müde war.
Das Ziehen kam allerdings wieder.
Wenn du verunsichert bist, ruf doch morgen beim Arzt an. Vielleicht darfst du dann zur Kontrolle kommen.
Mach dir keine Sorgen :)

2

Huhu

das ist ganz normal und geht ganz vielen so. Wenn du hier ein bisschen mit liesst gibt es genau den selben Beitrag alle paar Tage ;-)

3

War bei mir ähnlich.
Pünktlich als ich 10+0 war hatte ich plötzlich so heftige Übelkeit mit erbrechen und allem drum und dran :-(
Versuch dich zu freuen das es dir gut geht...

4

Danke für Eure lieben Antworten :) würde eh gerne zum FA, ist mir aber so unangenehm wenn ich ihm sag, dass ich nur da bin wegen meiner Hysterie 😅😖 aber beruhigend, dass es wohl (hoffentlich) nichts zu sagen hat...

5

Ging mir letzte Woche auch so.War zwischenzeitlich beim Arzt zum US und hab ihn bei der Gelegenheit gefragt, ein Kommen und Gehen der Anzeichen ist normal und hat keinerlei Aussagekraft.Mittlerweile ist bei mir alles wieder da und jetzt hoffe ich sogar, dass die Anzeichen bald wieder verschwinden😂

6

Ja, scheint ganz normal, hatte ich auch. Meine Symptome sind schon früher verschwunden als deine und einfach komplett weggeblieben.
Ich hab mir auch einen Kopf gemacht, aber die Schwangerschaft ist stabil und intakt.

Atme durch. Symptome sagen nichts über den Zustand der Schwangerschaft.

7

Die Anzeichen haben nichts zu sagen. Ich hatte bei einer MA starke Anzeichen mit allem drum und dran. Alles Gute

8

Ging mir bei der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn genauso. Schlag 8+0 waren die Symptome weg. Ich hab mir damals gar keinen Kopf drum gemacht. Bei meinen Töchtern hing ich echt länger in den Seilen.
Mein Sohn ist inzwischen 7 und dir Schwangerschaft verlief unproblematisch :)

Alles Gute und freu dich über die zusätzliche Energie. Ich bin heute 7+5 und hoffe ein bisschen es wird diesmal bei mir wieder genauso sein. ;-)

9

Danke euch allen für die Antworten. Ihr seid echt lieb und habt mich aufgebaut. ❤️ Ich versuch einfach ein bisschen ruhig zu sein bis zu meinem Termin in zwei Wochen. Ich kann eh ohnehin nichts beeinflussen.