Langsam öffne ich die Tür in dieses Forum

Hallo ihr Lieben und einen schönen Valentinstag,
Gestern und heute morgen habe ich mit dem Clearblue Monitor positiv getestet. Der Strich heute war um einiges deutlicher als gestern. Morgen ist NMT, daher traue ich mich nur langsam zu Euch.
Seit dem SCHWANGER auf dem Monitor bemerke ich jedes Ziepen und Stechen und ständig schaue ich, ob ich nicht doch anfange zu bluten.
Ich hoffe sehr, dass ich dieses Mal bei Euch bleiben darf!
Alles Gute Euch 🍀

1

Leises herzlichen Glückwunsch. Mir ging es anfangs genau wie dir. Man kann es noch gar nicht richtig glauben.

2

Das stimmt. Nach der Blasemole letzten Mai bin ich ziemlich ängstlich. Aber Danke 🍀

3

Herzlichen Willkommen 🍀

Ich gucke auch jetzt in der 30 Ssw bei jedem Toilettengang ob Blut am Papier ist 🙈😅

8

Danke 😊
Ja, die Angst lässt wohl nie nach 😔

4

Herzlichen Glückwunsch erstmal 😊 ich bin heute bei NMT+1, ES+15. Ich teste seit ES+10 positiv und die Striche werden auch immer stärker. Habe immer wieder das Gefühl, dass meine mens kommt seit ES+10, aber es kommt zum Glück nichts 🥰

5

Darf ich fragen wie es dir geht ich bin genau so weit wie Du. Ausser Müdigkeit und Blähungen spüre ich nichts :)

7

Mir geht es soweit ganz gut. Blähungen habe ich und ein wenig ziehen im unterleib, sonst ist alles ok. Bin ein wenig gereizt manchmal 😅🙈

weiteren Kommentar laden
6

Hey
Komm mach die Tür ganz auf und Lauf herein zu uns 😍😍
Glückwunsch 🎈

10

Wenn ich beim Arzt war, reiss ich die Tür aus den Angeln 🤣

11

Aber sowas von 🥰