Guten Tag ihr lieben.
Ich muss mir mal meine Angst von der Seele reden. .ich habe vor 3 tagen den ersten positiven sst in der hand gehalten. Mich total gefreut. Und ich habe dsd gefühl heute der sst ist schwächer geworden als gestern.
Jedes zwicken und zwacken macht mir angst das der kleine schatz abgeht. Das es noch ein früher abgang wird. Morgen habe ich erst nmt. Ich habe so angst. Davor.
Bin 25 jahre. Gesund ( nur ein paar kleine speckröllchen zu viel ) und ich weiß so hat man ja theoretisch die besteb chancen. Aber die angst will nicht weg gehen. Morgen werde ich mal beim FA anrufen. Aber wer weiß wann ich einen termin bekomme und ab wann sie etwas sehen kann. Bin morgen ja gerade mal 4+0
:(
Angst nach positivem sst.
Vertrau in deinen Krümel und hör auf zu testen. Das verunsichert nur.
Angst hat vermutlich jede Frau zu Beginn. Ich bin das dritte Mal schwanger und hatte (klopf auf Holz) nie Probleme mit dem schwanger werden. Trotzdem bin ich sehr nervös gewesen.
Inzwischen bin ich in der 19. Woche und mein Körper erinnert mich jeden Tag an die Schwangerschaft. Noch immer ist mir übel,nur Erbrechen muss ich seit zwei Wochen nicht mehr. 🙏🏻
Der Kleine ist putzmunter und turnt fleißig rum ❤️
Vor der 7. Woche würde ich nicht zum Arzt gehen. Da wird man meist verunsichert.... ab Woche 7 steigen die Chancen auf den Herzschlag und das ist ein wichtiger Meilenstein.
Alles Liebe und genieß deine Schwangerschaft 🍀
Sobald ich einen positiven Schwangerschaftstest habe, höre ich auf zu testen. Immer.
Man kann sich damit nur verrückt machen. Unterschiedliche Chargen von Tests, unterschiedlich lang geschlafen, unterschiedlich viel getrunken, unterschiedlich lang in den Urin gehalten,..
Bei meiner verhaltenen Fehlgeburt hatte ich in der 11. SSW immernoch einen Beta HCG Wert von 50.000 obwohl es sich vermutlich schon in der 6. SSW nicht mehr weiter entwickelt hat. In der kompletten Schwangerschaft hätten mir die Schwangerschaftstests immer ein positives Ergebnis gezeigt, ich hatte massive Schwangerschaftsbeschwerden - schlimmer als in jeder anderen Schwangerschaft. Alle haben gesagt dass sei ein gutes Zeichen. Aber dieses ganze orakeln bringt einfach nichts.
Ein Ultraschall in der 9. SSW ist der Punkt, wo ich anfange vertrauen zu fassen. Bis dahin heißt es leider abwarten und Tee trinken.
Liebe Grüße mit dünnen Nerven aus der 8. SSW. Ich wünsche dir Glück!
Hi
Ich wusste auch schon seit 5. Woche das ich schwanger bin und bin nun in der 10. Woche und panisch wie du. Ich drücke dir die Daumen das das kleine Wesen bleibt ❤️💪