13ssw schon wider blutungen

Hallo ihr lieben ich hatte anfangs der ss immer mal wider probleme mit blutungen beim ersten mal in der 6ssw war am äußeren muttermund die blutung die veröded wurde dan in der 8 ssw hatte ich wider blutungen (immer hell meist schleimig und immer nur beim abwischen ) habe dan 15 Tage Progesteron bekommen seit dem war alles gut 10 ssw dan 1 großer Ultraschall alles so wie es sein soll und heute in der 13ssw gerade auf der Toilette wider hellrote schleimige blutung beim abwischen weiß jetzt nicht ob ich abwarten soll ob es nochmal kommt dan evtl in die Klinik oder warten und morgen mal bei meinen fa anrufen falls es wider kommt 🤔gedanken macht man sich ja schon wider warum jetzt schon wider blutung.... habe bereits einen Sohn mit 3 Jahren der zuhause ist und ich so außer meinen Mann keinen habe deswegen ist es immer ein bißchen schwierig
vielleicht hatt ja jemand einen tip für mich oder kann mich etwas beruhigen

1

Immer abklären lassen die Blutung

3

meinst du ich kann noch bis morgen warten bis ich zum frauenarzt kann ?

2

Guten Abend
Wenn du nicht ins KH möchtest wegen dem kurzen... hastvdu vielleicht schon eine Hebamme? Die könntest kontaktieren
Mache Krankenkassen haben ein so genanntes Familientelefon die Techniker u dak zum Beispiel die haben Fachärzte an der Hand. Die auch zur Not zurück rufen.
Sonst bleibt dir leider nur allein fahren oder eben morgen früh.
Alles Liebe für dich 🌺🌻🌼🌷⚘

4

Hallo nein ich habe keine hebamme hatte ich bei meinem großen auch nicht aber meinst du ich kann noch bis morgen abwarten bei den anderen blutungen hab ich auch immer abgewartet und dan erst den fa kontaktiert und viel Blut war es ja auch nicht nur hald jetzt leichte Unterleibs schmerzen

5

Huhu,

Hatte hier letztens dieselbe Frage.

Hab in der ss auch immer mit Blutungen zu kämpfen.

Ich fahre nur noch bei STARKEN Blutungen ins kh. Bei leichten SB oder leichten rosa Blutungen warte ich bis ich zum FA kann.

Wurde bei dir bisher ein Grund für die Blutung gefunden ?

weitere Kommentare laden