Diese verdammten Hormone

Hallo Mädels,

ich bin momentan ganz frisch Schwanger und habe schon eine 2,5 jährige Tochter.
Gerade eben habe ich ihr das Video unseres Krankenhauses gezeigt, das bei der Jerusalema Challenge mitgemacht hat.

Tja und da fange ich doch plötzlich, ohne Vorwarnung, an zu weinen wie ein Schlosshund mit kurzen Lachern dazwischen, weil ich mich gerade selbst nicht verstehe und die Situation so lächerlich finde. Meine arme kleine Tochter schaut mich verstört an und fragt mich was los ist, streichelt mich, um mich zu trösten🙈. Meine anschließenden Erklärversuche, haben sie glaub ich nur noch mehr verwirrt 🤣.
Ich kann mich noch erinnern, wie sehr mich das in der ersten Schwangerschaft schon genervt hat, da diese unkontrollierte Emotionalität so untypisch für mich ist.

Nun, wer mag erzählen bei was euch diese doofen Hormone schon zum losheulen gebracht haben?!

Lg Jenny

1

Hey, deine Tochter is ja süß.

Ich bin seit der ss extrem eifersüchtig. Und jedesmal wenn er nach 2 h nicht antwortet denk ich mir "ja, *****nur die andere" oder klar "bist schon wieder am Palme wedeln" und ich muss mich zusammenreißen das ich net heule.
Was natürlich schwachsinnig is. Aber die verdammten hormone nehmen da überhand

8

Oha das klingt ja heftig, nicht nur für dich sondern auch für deinen Freund/Mann. Bist du den unabhängig von der Schwangerschaft eher eifersüchtig oder ist das für dich ein neues Phänomen?

11

Er bekommt das fast nicht mit.. Ausser wenn ich mal nicht viel rede. Weil ich alles in mich rein fresse.

Nein, für mich ist das ganz neu.
Ich hatte immer 100%vertrauen. Und vor allem fremdgehen weiß ich das er nicht macht.
Ich hatte immer die Einstellung. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
Und sollte er scheiße bauen "bin ich schneller weg wie er bis 3 zählen kann"

Aufgrund meiner ersten eifersuchtsattacke hab ich überhaupt nen sst gemacht, weil ich mich so nicht kannte und ich hasse es auch

2

Also diese Hormone machen mich auch total fertig. Gestern mein persönlicher Höhepunkt:habe ein hartgekochtes Ei gegessen und festgestellt dass es im inneren viele rote Punkte hat die ich total eklig fand. Hab geheult wie ein Schlosshund 😂

Wird Zeit dass die SS vorbei ist 😉

Lg von Sedi (40SSW)

9

Das klingt aber auch echt eklig!!!

3

Beruhigend, dass es anderen auch so geht 🤣

Ich bin aktuell in der 10. Woche und habe ganz am Anfang, müsste so 6./7. Woche gewesen sein, mit meinem Mann Blödsinn im Flur auf dem Weg zum Einkaufen gemacht. Hab mich dann ganz plötzlich rumgedreht (bin vor ihm gelaufen) und habe ihm mit beiden Händen auf die Schulter geklopft. Leider hat er zum einen absolut nicht damit gerechnet und zum anderen war ich wohl etwas energischer als geplant. Er zickt zusammen und schaut mich an wie ein verschrecktes Reh und blinzelt einmal gefühlt in Zeitlupe. Erst hab ich mich über seine Reaktion totgelacht, und danach hab ich Rotz und Wasser geheult. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

4

Hahaha ich musste grad so lachen. Ich glaube es liegt nicht an dir, ich glaube es ist dieses verdammte Lied 🤣🤣🤣 Ich bin nicht schwanger und hab letztens ein Video von Hotelmitarbeiter gesehen, die ebenfalls dieses challenge als Video gemacht haben. Also nicht mal ein Krankenhaus, da versteh ich es wenigstens, und ich hab auch Rotz und Wasser geheult 😂

5

Hey! Mir ist vor kurzem ein frisch gebackener Käsekuchen runter gefallen. Statt mich einfach nur tierisch zu ärgern habe ich eine halbe Stunde lang Rotz und Wasser geheult 😂
Mein armer Freund 😅❤️

Snorkfrau, 30. SSW

6

Na, also da hätte ich auch ohne SS-Hormone geheult. Der schöne Käsekuchen 😭 Ich bin ja schon untröstlich, wenn mir vom Rührkuchen mal ne Ecke abbricht 😂

12

Hahahaha, ich musste grad so lachen

weitere Kommentare laden
7

Hallo ihr,

ich habe herzlich über eure Beiträge gelacht :-D

Ich habe letztens mit Freunden und meinem Mann ein Spiel am PC gespielt, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich habe nur rumgezickt, mein Mann hat es dann zum Glück gemerkt und uns kurz entschuldigt.
Er kam dann zu mir hoch um mit mir zu reden, und ich konnte nur noch heulen, weil ich das Spiel so blöd fand.
Er wusste gar nicht was los ist, weil es ja eben nur ein Spiel ist und ich bestimmt 10 Minuten Rotz und Wasser geheult habe deshalb:-D

LG
TeWe

14

Als ich die Story heute Mittag meinem Freund erzählt habe, hat er sich zu unserer Tochter gedreht und sie gefragt, ob bei ihr alles in Okey ist. So als ob ich ihr Schade und er sich deshalb um sie Sorgen muss. Oo ich sags euch, das Wasser stand mir schon wider bis zur Unterkante weil er ja sooooo gemein zu mir ist 😂😂😂