38. Woche Übelkeit

Seit heute nacht überkommt mich wieder diese Übelkeit wie zu Anfang der SS , hatte auch etwas Bauch weh das wurde besser aber dieses flaue Gefühl ist geblieben ...deutet das auf baldige Geburt hin? Könnte ausserdem den ganzen Tag schlafen... Blutdruck etc passt aber eiglt ..

1

Hi Liebe, mir geht es heut auch mies, habe gebrochen und habe flaues Gefühl im Magen. Bin dauermüde. und ab morgen 37. ssw. Ja es fühlt sich an wie am Anfang. Ich hoffe nur das geht schnell vorrüber.

2

Hi, bin seit heute in der 39. Woche, aber mir geht's genauso. Mir ist total schlecht, bin unfassbar müde, komme nicht in die Gänge und es fühlt sich an, wie zu Beginn 🙄 hoffe sehr, es ist die nahende Geburt. Meine Hebamme gab mir aufgrund meines Befundes vor 9 Tagen noch 10 bis 14 Tage 😁 aber es ist das 3. Kind, die machen wohl was sie wollen 😆

3

Ja vor fast 2 Wochen meinte mein fa noch oh GBMH verstrichen Mumu 1 cm offen lange haben Sie nicht mehr.....jaja ^^

4

Ja, hier auch. Mumu bei knapp 2 cm. Hätte es lieber nicht gewusst, dieses Wissen macht mich so ungeduldig 🙄

5

Huhu ich bin erst 33. Woche. Mir geht es aber ganz genauso. Total müde. Dauern is mir schlecht.
Es is auch das dritte kind. Bin gespannt ob er dann am ET lust hat zu kommen... Lg aus berlin

6

gruß aus der 36 ssw, fühle mich wie du..extrem müde und übel. nehme wieder vomex seit 1 woche.
allerdings hab ich auch erbrochen kurz bevor die geburt damals meiner zwillinge losging. kann also ein zeichen sein, muss aber nicht.