Baby dust Methode...Gender sway

Hallo zusammen,

hat jmd das Buch baby dust methode zu verkaufen oder kann mir hier oder per PN davon berichten? Gerne auch Misserfolge.

Oder hat genrell jmd versucht das Geschlecht zu beeinflussen und hat Tipps?

Wir möchten beim dritten gerne die Chance auf ein Mädchen erhöhen. Ein weiterer Junge würde aber selbstverständlich genauso geliebt werden wie die ersten zwei Räuber. Bei den ersten beiden haben wir nichts versucht.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

LG

1

Wir haben im der zweiten Schwangerschaft versucht ein Mädchen zu kommen und zwar einfach anhand des Timings. Dafür sollte man möglichst früh in der fruchtbaren Phase Sex haben. Damit man diese frühen fruchtbaren Tage gut ermitteln kann sollte man einen Ovulationtest nutzen der möglichst viele fruchtbare Tage ermittelt in dem er mehrere Hormone auswertet (Wir haben damals den Clearblue advanced benutzt. Aber es gibt von Clearblue jetzt auch einen Ovu der vier Tage ermitteln kann)
Wir hatten dann auch wirklich nur Sex an diesen ersten Tagen der Fruchtbarkeit, nicht am Tag des Eisprungs. Und: Bei uns hat es damals geklappt.

Auch in der 3. Schwangerschaft konnte ich vom Zeitpunkt wann wir Sex hatten daraus schließen dass es wieder ein Mädchen wird und so war's dann auch.

Diesmal hoffen wir, dass es wieder ein Junge wird. Daher hatten wir nur Sex am Tag des Eisprungs. Aktuell bin ich 7+6, es bleibt also noch eine Weile spannend ob es auch diesmal geklappt hat :)

Ich wünsche euch Glück! #klee

2

Dankeschön. Hattet ihr dann ein paar Tage hintereinander GV oder nur 1x?
Wie viel Tage vorher habt ihr aufgehört?
LG

3

Ich kann die Erfahrung nicht so teilen. Wir haben einen Zyklus stimuliert damit ich schwanger werden kann und haben den Eisprung an einem Samstag ausgelöst. Davor hatten wir ca. eine Woche keinen GV. Wir hätten dann Samstag Abend GV haben müssen, was leider nicht geklappt hat, mein Mann konnte nicht. Dafür hatten wir aber Sonntag morgens und abends und Montag abends. Der Eisprung war denke ich am Sonntag Abend und wir bekommen ein Mädchen. Also: Wir hatten am Eisprung Tag GV, nicht vorher bzw. am Anfang des fruchtbaren Fensters und es wurde trotzdem ein Mädchen. Von der Theorie her hätten wir aber einen Jungen bekommen sollen. Ich glaube das ist einfach eine 50:50 Chance und kann nicht wirklich beeinflusst werden.

weitere Kommentare laden
6

Wir hatten jeweils 4-5 Tage vor ES das letzte mal GV und es sind beides Mädchen... ohne es darauf anzulegen.

Aber als meine Gynäkologin bei der jetzigen Schwangerschaft die ES-GV Konstellation gehört hat, sagte sie, "das könne ja nur ein Mädchen werden". Wenn das Ei erst 4-5 Tage nach dem letzten GV gesprungen ist (und so muss es nach US Entwicklung gewesen sein), "dann werden keine männlichen Schwimmer mehr in den Leitungen gewesen sein."

Hab die Theorie zum ersten Mal gehört und natürlich erstmal gegoogelt. Habe viel dazu gefunden und bei würde es ja tatsächlich passen.

Viel Erfolg!

7

Danke
Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen dass die Spermien so lange überleben. Aber man hört es ja schon öfters.
Wir würden es jetzt mit ca 3 Tage vorher versuchen.