seit über 3 Wochen Wochen Dauer Blutungen (nicht schwanger sry ot)

Hallo ihr lieben, erstmal tut mir leid ich weiß ist das Falsche Forum aber wüsste nicht welches Forum dazu passt.
Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Unzwar wie im Titel schon steht bin ich NICHT schwanger einen Test habe ich bereits gemacht. Ich habe seit über 3 Wochen fast 4 jetzt Blutungen ich hatte davor schon öfter rote zwischenblutung aber nur sehr sehr leicht diese sind aber sehr stark so dass ich erstmal davon ausging dass es meine verlängerte Periode ist (nach der Entbindung habe ich auch irgendwie keine Schmerzen mehr während der Menstruation so dass ich es unterscheiden könnte). Jetzt habe ich aber etwas Angst denn 3-4 Wochen sind noch nicht normal ?? Hatte das schonmal jemand und was kam dabei raus würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen

1

Achja beim Frauenarzt war ich jetzt auch schon 2 mal beim ersten Mal hieß es ich hätte eine Entzündung und bekam vaginal Tabletten hat aber 0 gebracht. Beim letzten Termin hatte ich noch eine blasenentzündung dazu und es hieß halt wieder eine Entzündung (Abstrich wurde auch gemacht nur dauert es jetzt 2-3 Wochen noch bis ich die Ergebnisse kriege + FÄ im urlaub) naja aufjedenfall habe ich jetzt Antibiotika bekommen, die habe ich jetzt aber nicht genommen weil ich mir frage wieso sie mir Antibiotika verschreibt obwohl die Ergebnisse noch nicht da sind und keine Diagnose feststeht.
Achja die blasenentzündung ist weg davon kam die Blutung nicht!

2

Hey,

bei einer Freundin war ein Polyp in der Gebärmutter der Grund für eine wochenlange Blutung. Nach einer Ausschabung war alles wieder ok. Aber das hätte Dein Arzt ja sicher gesehen 🤔
Alles Gute!!!

3

Danke für deine Antwort ☺️

Ja das habe ich auch vermutet da eine Freundin auch Polypen hatte,
wie stellt man das denn fest ? Meine FÄ hat diesmal nur einen Abstrich genommen und keinen Ultraschall gemacht..

4

Bei mir sorgte auch ein Polyp für lange Blutungen.Zunächst nur vereinzelte Zwischenblutungen, irgendwann fast Dauerzustand.Der Arzt kann Polypen nur im Ultraschall feststellen und sie sind nicht schmerzhaft!
Alles Liebe Dir😊

5

Aufjedenfall nochmal zum Arzt oder vlt sogar ins KH und einen Ultraschall machen lassen. Ich verstehe nicht wieso dein Arzt meinen Ultraschall gemacht hat, das wundert mich.

6

Also ich hatte auch mal dauerblutung und das 3 Monate lang bei mir war es wohl hormonell...bei mir half alchemilla urtinktur...sind frauenmantel Tropfen...alles gute lg