Leere Fruchthöhle

Huhu Mädels bin nach meinem ersten Besuch beim Frauenarzt echt geknickt 😔

Man hat heute nur eine leere Fruchthöhle gesehen ich war echt enttäuscht hatte heute früh noch mit dem Clearblue 3+ getestet 😔 ich hab nun in 2 Wochen wieder nen Termin und hoffe dann etwas zu sehen 🙏❤
Hatte das jemand auch und dannach war alles gut?

1

Wie weit bist du denn?

3

5+6 ssw

5

So früh ist denke ich nich alles im Rahmen. Das kommt auch drauf an wann dein Eisprung und deine Einnistung war

2

Hey es kommt drauf an wie weit du bist ganz am Anfang sieht man nur eine fruchthöhle was sagt den deine frauenärztin/Frauenarzt

4

Sie meint abwarten.

Es sieht alles gut aus alles da wo es sein soll

8

Siehst du wie weit bist du?
Das da noch kein Baby drin ist bzw so extrem sieht ist ganz normal
Es muss ja auch erst größer werden
In 2 Wochen sieht man schon bisschen mehr

6

Was erwartet ihr denn immer von eurem Körper und euren Babys? Gebt dem ganzen doch etwas Zeit! Man kann nicht positiv testen und am nächsten Tag ein Baby mit Ärmchen und Beinchen im Ultraschall sehen.

Bei mir war bei 5+3 die fruchthöhle auch noch leer was laut Gyn total normal ist! Einen Embryo mit Herzschlag gabs bei mir erst bei 7+

Habt etwas Geduld. Rom ist auch nicht an einem Tag entstanden

7

Hallo,
ich war bei 5+4 da und man sah auch nur eine leere Fruchthöhle. 17 Tage später sah man dann schon den Embryo. Ich war aber beim ersten Termin auch sehr verunsichert und die Wartezeit zum Folgetermin war wirklich schwer für mich. Mir hat damals sehr das Gespräch mit meiner Hebamme geholfen!
Alles Gute für dich!

9

Danke ja es ist halt schwierig ich hoffe das alles gut wird in 2 wochen

10

Das ist auch der Grund warum viele Ärzte erst Termine geben ab der 7 .Woche
Meist sieht man noch nicht viel und die Frauen machen sich dann unnötig Stress. Ich würde so früh auch keinen Termin nehmen um genau dieses zu vermeiden.am Ende ist man nur niedergeschlagen. 😔

11

Hey liebes
Alles gut zu der Zeit ist eine leere fruchhülle etwas ganz normales mein Arzt hat damalszur selben Zeit geschallt aber noch vor dem Schall gesagt wenn wir überhaupt etwas sehen ist das super und jetzt bin ich 37+ mache dich nicht verrückt
Lg

12

Wann war dein ES?
Hast du ein US Foto?

14

Mein ES war der 20./21.Januar

US foto hab ich nicht

13

Alles völlig normal, in der 6 Woche muss man noch nicht mehr sehen. Jede Frau, jede SS und jedes Baby entwickelt sich unterschiedlich schnell, wichtig ist das es fortschritte macht und nicht einen Marathon gewinnt.

Alles Liebe dir :)