Wo findet man lange Umstandsjeans

Hallo ihr Lieben!
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach langen Umstandsjeans (Länge 36, bzw. Innenbeinlänge mind. 83 cm)
Habt ihr schon Erfahrungen?
Zalando, H&M, Asos und Bon Prix habe ich bereits versucht 🙄
Ich wäre für Tipps dankbar! 🙌🏻

1

Hallo,
Kenne das Problem und habe diesmal bei Verbautet welche gekauft. Sitzen auch sehr gut und sind bequem, kann ich bisher empfehlen.

2

Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft eigentlich fast alle Hosen von C&A gekauft und ein paar wenige bei H&M.
Cunda hat ne ganz gute Auswahl und ist auch für Frauen geeignet, die nicht nur skinny tragen 🤗

3

Es gibt eine Seite mit Umstandskleidung, ich glaube Mamalicious.de, die stellen Hosen in verschiedenen Längen her. Ich war allerdings von der Form nicht so überzeugt, eher Geschmackssache. Ich habe auch das Problem, dass ich zu lange Beine habe und H&M meist Hochwasserhosen bei mir sind. Ich löse es einfach so, dass ich im Winter Stiefel drüber ziehe und wenn es warm wird, krempel ich sie unten einfach nochmal um - das ist ja auch modern 😅

4

Habe meine Umstandsmode bei Shein gekauft, Preis Leistung top, keine schlechte Qualität und trotzdem sehr preisgünstig! Vielleicht wäre das ja was für dich 🤗👍🏼

5

Ich bestell meine Hosen bei lidl.
Ob es da genau diese Maße gibt, weiß ich allerdings nicht:)

6

Habe sehr gute Erfahrungen mit denen von h&m gemacht! Trage die gerade täglich! Sehr gemütlich! Skinny jeans mit stretch echt super :)

7

Huhu,

Also meine Hosen sind auch von h&m und ich bin wohl zu klein für diese (bin 1,65m und unten sammelt sich der Stoff 🤣). Bequem sind sie hab skinny Stretch und auch gerade geschnittene.

Hab von einer Freundin welche von Lidl bekommen, die sind mir (noch) zu groß aber optisch gefallen sie mir auch sehr gut.

In meiner ersten ss hatte ich noch Hosen von c&a die werden dir vermutlich aber auch zu kurz sein, wenn sie bei mir gut gepasst haben.

Viel Erfolg 🍀

8

Danke für alle Antworten!
Ich habe lange Jeans bei Verbaudet gefunden! ☺️ Jetzt heißt es abwarten, ob sie halten was sie versprechen😉

9

Ich könnte noch Long Tall Sally empfehlen, die haben auch super Leggins 😊