10. SSW - Seit 2 Tagen zieht es überall

Hallo,

ich bin so ein kleines Sorgenmäuschen.

Undzwar hatte ich bisher nur mit der Übelkeit meine Probleme. Nun habe ich seit dem Wochenende mal stärker, mal weniger stark totales ziehen im unteren Rücken rechts, dann seitlich oder auch mal vorne links oder rechts.

Hat das noch jemand und kann mich beruhigen? Meine Ärztin hat mir am Telefon gesagt, solange keine Blutung da ist, ist nichts. Irgendwie mach ich mir dennoch sorgen, da ich sonst nichts mit ziehen hatte bisher. Kann eben nicht lange sitzen, stehen oder liegen. Nehme auch schon Magnesium ein.

1

Juhu 😋

In deiner Gebärmutter wird halt eifrig gearbeitet, alles wächst und die Mutterbänder dehnen sich fleißig ☺️
Das kann man manchen auch etwas mehr weh tun! Hatte ich um die Woche bis zur 13. SSW auch oft und das kommt auch immer mal wieder 🤭

2

Okey. Man macht sich immer Sorgen. 🤭

Ich habe das Gefühl mein Becken drückt sich auseinander. 😅 So fühlt sich das an. Es ist nicht so, dass ich vor Schmerzen auf dem Boden liege, aber man spürt es schon ziemlich arg.

Dachte, ich frage lieber, weil man vieles liest und hört... und plötzlich hat man Symptome, die einen Sorgen machen.