Gewichtszunahme

Hallo :)

habe eine Frage zu eurer Gewichtszunahme.
Bin mit 61,2 kg 1,65 m in die Schwangerschaft gestartet und wiege mittlerweile 70,6 kg. Bin in der 29ssw. Falls gegen Ende nicht mehr viel dazu kommt hält sich die Gewichtszunahme noch im
Rahmen. Wie viel hattet ihr bis dato mehr auf der Waage? Liebe Grüße

1

Hallo!

Ich hab bis zur 29. SSW auch so circa 8 Kilo zugenommen. Jetzt bin ich in der 40. SSW und es sind nochmal circa 4 Kilo dazu gekommen. Also insgesamt bin ich jetzt bei fast 12 Kilo insgesamt.

Zum Vergleichen hilft dir das vielleicht - ich glaub aber, das ist total individuell und hat nicht viel über die Schwangerschaft zu sagen :) Hauptsache man nimmt jetzt nicht 30 Kilo oder so zu. Irgendwann sagt der Arzt oder die Ärztin dann wahrscheinlich was!

Wünsche dir noch ne gesunde Schwangerschaft!

2

Ich bin jetzt in der 30. Ssw und habe knapp 6 Kilo bislang zugenommen. Bin mal gespannt, was die letzten Wochen noch dazukommt

3

Hatte in meiner ersten ss auch mit 60 kg ca gestartet (1,66 m) und zum Ende hatte ich 81 kg auf der Waage

4

Ich hatte in meiner Schwangerschaft ca. 15kg zugenommen. Bin mit ca. 75kg gestartet und wog 3 Tage vor Entbindung ca. 90kg.

Habe vorletzte Woche entbunden und mich jetzt am Wochenende gewogen. Sind jetzt zum Glück schon wieder 78/79kg. 😃

5

Huhu,
Ich bin jetzt bei 24+0 und habe 2,5 kg mehr zum Anfang! Das ist glaube ich wirklich immer sehr unterschiedlich!