8 ssw - gerade schmierblutung bei abwischen

Hallo zusammen,
War gerade eben auf der Toilette und habe festgestellt dass da etwas dunkles altes Blut war nicht viel aber ich mach mir jetzt sorgen 😭h

1

Hast du bei deiner Ärztin angerufen? Ich würde das Abklären lassen. Dann bist du auch beruhigter. 😘😘

9

Ja habe angerufen.
Baby geht es super,
Herzchen schlägt prächtig.
Aber ich habe ein Hämatom und muss mich etwas ausruhen und mein Sohn nicht tragen oder generell nix schweres machen die nächsten Tage

11

Dann ist doch super. So bist du nun beruhigt und weißt bescheid. 😊 Dann mach langsam.😘

2

Meistens ist es nicht schlimm, aber ich würde auch deiner Ärztin Bescheid geben und es abklären lassen!

3

blutungen müssen nicht immer etwas schlimmes bedeuten ich hatte anfangs bzw jetzt 13ssw immer noch blutungen aber ruf bitte bei deinem gyn an und frag ob er sich es anschaud hab ich auch jedes mal gemacht erst gestern wider
ansonsten würde ich in kh fahren dan bist du beruhigt wen die mal drüber schauen

4

Hallo, ich war letze Woche in der 8ssw und hatte genau das gleiche. Ich war total panisch und ängstlich. War ein Tag später beim Frauenarzt und habe das Herzchen schlagen sehen. War alles super. Aber abklären würde ich es trotzdem allemal machen.
Sie meinte zwar zu mir so lange es braun ist, ist alles gut. Trotzdem würde ich es immer abklären lassen.
Alles gute 🍀

7

Hallo
J ich war dan gleich beim FA und habe es auch anschauen lassen.
Baby geht es super , Herzschlag war zu sehen . Habe kleinen Hämatom, muss mich etwas ausruhen. Hatte so Angst vor allem weil ich es schon 2 mal verloren habe
Aber jetzt werde ich etwas auf mich schauen.

14

Oh man, dann drück wirklich mal auf die Bremse.
Ein Glück hast du das Herzchen gesehen, das ist schon eine Erleichterung.
Ich hätte heulen können, als ich das gesehen habe.

weitere Kommentare laden
5

Bei mir war das gleich in der 9 SSW. Ich war in der Früh auf der Toilette und hatte einiges an Schmierblutung( altes Blut) auf dem Toilettenpapier. War dann am nächsten Tag beim US und zum Glück hat das Herzchen geschlagen. 🍀 In den meisten Fällen idt es nichts schlimmes, sollte aber immer abgeklärt werden.

Alles Lieebe.🍀

8

Danke eich für die Nachrichten - ich war beim FA und habe es abklären lassen- hatte so Angst weil ich es schon zwei mal verloren habe. Aber Baby geht es gut, Herzchen hat geschlagen🥰🥰🥰 aber ich habe einen Hämatom und muss mich etwas ausruhen... und habe Famenita bekommen.
liebe Grüße

10

Das sind super Neuigkeiten. 🥰🍀
Das kann ich verstehen, man macht sich dann gleich megaa Sorgen. :(((

6

Hey!Ich verstehe Deine Angst gut!Mir geht es ähnlich.Am Sonntag hatte ich etwas braunen Ausfluss, wirklich minimal, ganz hellbraun und auch nur einmal.Ich habe im Krankenhaus angerufen und man bot mit an, vorbeizukommen.Es sei allerdings bei braunem(alten) Blut und geringer Menge meist ganz harmlos und käme vom Umbau der Gebärmutter, da könne das einfach mal passieren.
Mein Frauenarzt ist im Urlaub und gestern sowie heute war der Ausfluss noch weniger als am Sonntag, viele hätten es schon nicht mehr wahrgenommen.Ich war erst am Freitag beim Ultraschall und alles war bestens.Deshalb hab ich mich entschieden, erstmal abzuwarten.Sollte es noch mal wiederkommen, gehe ich zum Doc.

Du stehst nicht alleine da😊Wahrscheinlich ist es nichts Schlimmes, solange die Blutung nicht rot wird oder zunimmt.Aber lass es doch abklären beim Arzt.

Ich wünsch Dir alles Gute!

12

Danke dir für deine lieben Worte, das man da nicht alleine ist ist gut Zuhören 😊
Herzchen von Baby schlägt prächtig aber ich habe ein Hämatom und sollte mich mehr ausruhen...

13

Das freut mich sehr😊