Ausfluss und Fremdkörpergefühl 17ssw

Hallo Mädels,

ich muss heute gleich meine zweite Frage stellen. Habe seit gestern wieder ein Fremdkörpergefühl und vermehrt klaren Ausfluss. Als es das letzte mal so war, hatte ich eine blasenentzündung. Habe heute meiner Frauenärztin angerufen und sie sagt, ich solle ins KH gehen, dort wäre ich diagnostisch besser aufgehoben.

Gibts das? Wieso kann ich da nicht morgen Notfallmässig zu ihr :( ich scheue mich etwas ins KH zu gehen.

Hattet ihr auch schonmal so Beschwerden?

1

Also wenn’s darum geht die blasenentzündung auszuschließen kannst du auch zum Hausarzt gehen, aber eigentlich sollte dich deine Gyn schon bei Beschwerden untersuchen...

4

Hallo 🙋🏻‍♀️

ich würde gerne auch einen Abstrich machen lassen, ob es vl eine Infektion ist. Weil es doch mehr Ausfluss ist, als normalerweise

Lg

2

hallo,
was meinst du mit Femdkörpergefühl? ich hatte und habe so einen druck nach unten und auch vermehrten Ausfluss. war gestern beim Arzt. hatte auch gedacht, dass ich entweder ne Blasenentzündung oder einen Pilz habe.
Doch es ist nichts, alles i. O. Aber der Druck und er Ausfluss ist noch immer geblieben.
Am besten geh zu deinem FA dafür sollte er doch da sein,
VG

3

Das hatte ich auch in der 6. Woche und nun in der 16. wieder. Beim ersten mal habe ich die Gyn drauf schauen lassen, es war aber alles iO. Klingt ja erstmal gut, aber es ist trotzdem verunsichernd. Werde nächste Woche mal die Hebamme drauf ansprechen, vielleicht hat sie davon schon mal gehört 🙆🏼‍♀️

6

Berichtest du mir dann? Bin gespannt was die Hebi dazu sagt.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden