Sooo müde und schlapp

Hey Mädels, bin jetzt 9+3 und ich bin seit Tagen sowas von müde und schlapp. Ich könnte um 19 Uhr schon ins Bett weil ich so k.o bin. Ging es euch auch so? Wie lange hat es gedauert das es besser geworden ist?
Lg Mary

1

In der Woche bin ich tatsächlich mit meinen Kids abends um acht ins Bett gegangen 😅
Auch als ich mit meiner zweiten Tochter schwanger war, bin ich in den ersten Wochen abends mit meiner Großen ins Bett. Anders wäre ich gar nicht durch den Tag gekommen. Nachts ist immer einer von beiden mal wach und tagsüber konnte ich mich nicht hinlegen. Also hab ich so alles an Schlaf mitgenommen, was ich kriegen konnte.
Die Müdigkeit war ca. um die 16. Woche wieder auszuhalten.
Eine schöne Kugelzeit ☺️🍀

2

Mir geht es auch so. Gehe spätestens um 20:30 ins Bett. Ich habe manchmal echt Angst im sitzen einzuschlafen. Und würde mich am liebsten krankschreiben lassen, aber wegen Müdigkeit? Naja

3

Oh ja, da kann ich mich noch zu gut dran erinnern. Bin mit meinen Kids um 20 Uhr ins Bett und direkt eingeschlafen 😅
So bis zur 12/13 ssw ging es glaub ich und jetzt bin ich in der 37 ssw und bin noch müder als am anfang der Schwangerschaft glaube ich.

4

Huhu ☺️
Das ist natürlich bei jedem verschieden! Bei mir wurde es ab der 25.SSW besser, habe aber zusätzlich auch mittags noch einen Mittagsschlaf gebraucht... 😁

Liebe Grüße mit Babyboy 31+6

5

Ich bin glücklicherweise an den meisten Tagen im Homeoffice und mache ein ausgedehntes Mittagsschläfchen :-D Ansonsten ginge es gar nicht, das war beim ersten Kind auch schon so. Es dauert damals so bis zu 13. oder 14. Woche, glaube ich, danach war alles super.