zwei Zigarettenzüge alle 4 Tage

Leider gelingt mir das Aufhören mit dem Rauchen nur bedingt. Alle 4 bis 5 Tage ziehe ich zwei Züge von der Zigarette meines Mannes. Mit welchen Folgen muss ich rechnen?:-(

4

Soll das ne Witz Frage sein?
Ohne Spaß die zwei Züge kann man sich dann auch schenken und was beim rauchen bzw auch passiv rauchen passieren kann sollte wohl auch mittlerweile dem letzten Troll klar sein.

Sry hab ich keine weiteren Worte für.

1

Es tut mir leid, dass du das nicht schaffst. Versuche es doch bitte!!!

Sei dir bewusst, dass jeder Zug, wenn auch in diesem zeitlichen Abstand, Schadstoffe zu deinem Kind befördert. Das Kind erleidet Sauerstoffmangel, Wachstumsstörungen, die Möglichkeit zu Missbildungen sind erhöht....

2

Ich korrigiere... Das Kind KANN... Erleiden....

3

Die Frage müsste lauten: mit welchen Folgen muss dein Kind rechnen?
Versuch deine Sucht zu bekämpfen und hol deinen Mann mit ins Boot. Hört doch beide zusammen auf. Dann fällt es dir vielleicht auch nicht so schwer, es ganz sein zu lassen. Dein Kind wird es dir danken.
Ich wünsch dir alles Gute!

5

Früh,-Fehlgeburt, Wachstumsstörungen, Missbildungen, dein Kind könnte nach der Geburt Entzugserscheinungen bekommen, uvm...

14

Nicht zu vergessen die stark erhöhte Wahrscheinlichkeit an plötzlichem Kindstod zu versterben, weil die Gefäße nicht ausreichend geweitet sind und den Sauerstoff nur sehr schwer transportieren können.

6

Den Entzug den du jetzt nicht schaffst muss dein Baby nach der Geburt machen. Möchtest du deinem Kind das antun?

7

Hey,
ich muss sagen, ich finds überhaupt nicht gut. Habe dafür leider null Verständnis. Auch nicht für deinen Mann. Man weiß heutzutage einfach was rauchen anrichten kann, wenn man sich das selbst antut, okay, aber deinem Baby?
Denk doch bitte wirklich nochmal darüber nach was du da riskierst.
Du wirst hier auch auf nur wenig Verständnis stoßen wenn überhaupt...
LG und hoffentlich dann jetzt gutes Durchhaltevermögen!
Anne

8

Mit welchen Folgen Du rechnen musst?

Im schlimmsten Fall mit einer Fehl- oder Totgeburt Eures Kindes!!!!
Diverse Fehl- oder Missbildungen, fehlendes und ungenügendes Wachstum usw
Die Liste kann man unendlich weiter führen

Mit jedem Zug schnürst du Deinem Kind die Luft ab

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Einen tollen Mann hast du 👌 hoffentlich bekommt ihr es zusammen hin. Verantwortung übernehmen geht mit dem positiven Test los, nicht erst irgendwann in der Schulzeit oder am besten noch später...wenn’s passt

16

Meiner Meinung nach beginnt Verantwortung viel viel früher und nicht erst mit einem positiven Test. Dort sollte man jedoch spätestens seiner Verantwortung bewusst sein und dementsprechend handeln.

18

Genau mein Gedankengang 👍.
Bei solchen Fragen/Handlungen fehlen mir echt die Worte.....