Hattet ihr das auch schon mal ? 😭

Hey schön guten Abend ich habe am Freitag erfahren das ich schwanger bin war gestern beim FA der hat noch nichts gesehen aber ssw war bei ihn auch positiv und meine Gebärmutter Schleimhaut war auch auf 16 mm aufgebaut nun meine Frage ich habe so starke unterleib schmerzen als würde ich meine Periode bekommen

Ist das normal hattet ihr das auch und ist alles gut ausgegangen ? Habe schon Kinder und bei mir war es noch nie so hmm 🤔

Danke fürs antworten schön Abend euch

1

Das ist Normal. nimm Magnesium. Das Hilft!

3

Ich danke dir für die schnelle Antwort das werde ich morgen gleich mal ausprobieren 🌞

2

Hey, ich erwarte mein drittes Kind und bei den beiden anderen Schwangerschaften hab ich es nicht so doll in Erinnerung.
Es war zeitweise so schlimm, dass ich nachts davon aufgewacht bin und nicht mehr schlafen konnte.
Hab anfangs nur morgens Magnesium genommen, nehme jetzt aber nach Absprache mit meiner Hebamme 3x 200mg.

LG und alles Gute 🍀

5

Ich danke dir werde morgen gleich damit mal anfangen

4

Ja das ist normal. Bin jetzt in der 37/38 ssw mit meinem 3. Kind.
Je öfter man ss ist umso mehr ist der Körper schon "vor belastet". Ich hab diesmal schon seit der 28 ssw schmerzen beim längeren Laufen oder allgemein mehr Beschwerden.
Bei den anderen beiden bin ich jeweils noch ein bis zwei Wochen vor der Entbindung Fahrrad gefahren. Das wäre in dieser ss gar nicht machbar gewesen.

Da dein Körper schon mal gedehnt war in dieser Gegend werden deine Muskeln und Bänder wieder strapaziert und das wiederum zerrt auch an der Gebärmutter und daher rühren die starken Schmerzen. Es wird sich allmählich geben wenn sich dein Körper langsam wieder einstellt auf das schwanger sein.

6

Danke dir ihr gibt mir wieder ein Lächeln