Hallo,
Frage steht ja schon oben, dachte immer, der Bauch kommt jedesmal schneller... Komme heute in SSW 20, und es kaum was zu sehen, obwohl ich mich schon wochenlang total "gestopft" fuehle.....
Lg
CarrotcakewithCream
P.S. Ja, ich weiss, es ist etwas nackter Bauch zu sehen - mit Pulli drueber siehtsn ihn aber fast gar nicht....
Wie sieht Euer Bauch aus im 5. Monat?
Huhu
Ich hab auch erst sehr spät einen Bauch bekommen, glaub da war ich knapp 6. Monat, auch so schlank wie du. Und das mit Zwillingen 🙈 es wollte mir niemand glauben, dass da wirklich zwei im Bauch sind 😅
Lg
Mein Bauch sah bis zur 25ssw, exakt genauso aus 😂.. ich weiß noch wie ich hier geschrieben hab.. das waren Zeiten...
Der kommt noch, ob du es glaubst oder nicht...(wollte ich auch nicht) genieß es ohne!😂
Lg aus der 37. Woche 💙
Bei meinen Sohn fing der bauch damals auch so ab den 6.Monat erst richtig an zu wachsen. Davor fühlte ich mich zwar rund, aber die nichts wussten haben es gar nicht gemerkt. Der Bauch kommt bald und dann wirst du überall dich stossen🤣
In meiner 2. Ss wächst der bauch viel schneller...
Lach, das ist es ja, ist meine 3. SS, Nummer 2 ist gerade 2 geworden, also auch noch gar nicht so lange her....
Echt wow hätte gedacht es wäre deine 1. Ss😆
Ist das es deine erste oder zweite Schwangerschaft? Bei meiner ersten SS hatte ich selbst im 9. Monate so wenig Bauch, das die Leute dachten ich wäre im 6. oder so. Bis zum 6. Monat passte auch die normale Hose. Jetzt in der zweiten ist er nur noch am wachsen, genauso wie die Brüste. :) Abends ist er aber immer größer als morgens.
Bin in der 18. SSW
Ist meine dritte Schwangerschaft, due zweite ist erst 2 Jahre her, deshalb haette ich diesmal wirklich frueher was erwartet.... :)
sieht bei mir genau so aus😩 warte auch vergeblich
Das war ich eine Woche früher. 😅🤰🏻
Schon ein ganz schöner Bauchunterschied. 😬
Mein Bauch ist schon früh explodiert - jedenfalls gefühlt. 😅
Ist aber auch meine zweite Schwangerschaft. Und jede Mama ist ja anders. Du bist ja, wie ich sehe auch sehr schlank gebaut.
Wird schon alles gut sein - der Bauch wird kommen, früher als dir lieb ist!! 😅🤪
Alles Gute! 🍀👍🏼
Oh Mann! Habt ihr alle suesse Baeuche!!! Vielen Dank fuer die vielen tollen Bilder! (und nein, ich bin nicht heimlich irgend ein Perversling, versprochen!) :)