GV AM ES Mädchen oder Junge

Hallo ihr lieben, einfach mal interessehalber. Wer hatte nur am Es und dach Gv. Wer hat ein Mädchen oder Jungen bekommen oder wen erwartet ihr.

Anmelden und Abstimmen
1

Ich Frage mich eher, wie viele wirklich nur an dem einen Tag in der fruchtbaren Phase sex haben, wenn ein Kinderwunsch besteht.

Bei uns wird es ein junge. Wir hatten aber vor bis nach dem ES täglich mehrmals sex.

10

Wir hatten im Glückszyklus tatsächlich nur einmal GV (am Tag vor dem ES) und es hat geklappt (unsere Tochter ist jetzt 13 Tage alt).

11

Wir haben bei den zwei Schwangerschaften, in denen wir das Geschlecht beeinflussen wollten, tatsächlich nur ungeschützten Sex wann es vom Timing her fürs passende Geschlecht gepasst hat. Beim ersten Mal hats geklappt, da hatten wir nur zwei Tage vor ES Sex und es wurde ein Mädchen. Diesmal hatten wir nur am Tag des Eisprungs Sex (bestimmt durch Ovu und Mittelschmerz). Ob es wieder geklappt hat wissen wir aber erst in ein paar Wochen ;-)

weitere Kommentare laden
2

Die Frage müsstest du umformulieren. "Wer hatte das erste mal ungeschützt GV nach dem ES..."
Wenn man vor dem ES am ES Tag gv hatte zb morgens und abends springt das Ei dann ist klar, dass die Chance immer 50:50 ist

Interessant wäre wenn der Sex nach dem ES erst war. Weil Jungs ja schneller sein sollen

3

Weil die Theorie besagt ja, dass Jungs schneller als Mädchen sind. Den Nutzen kann man aber nur haben logischerweise, wenn der Eisprung schon war. Sonst haben die Mädchen Zeit auch am Ziel mit zu warten alle

6

Bei mir war es so das mein Ovu am Freitag Abend POS war. Samstag ist mein Mann von der Montage heim gekommen und wir hatten abends Gv. Ich hatte so einen starken Druck auf der rechten Seite und gegen 22 Uhr war der Weg dich gehe davon aus das das Es da gesprungen ist. Am Samstag war Test abends noch immer positiv. Wir hatten da kein Gv weil er schon wieder für 2 Tage weg musste.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,
Wir hatte an dem Tag sex wie der ovi positiv war. Beruflich war es nicht öfters möglich.
Und es wird ein Junge

5

Ich glaube, das ist schwer, zu sagen. Ich hatte in unserem Glückszyklus am Tag des Eisprungs sex, aber auch an den beiden Tagen davor, von wann die "Gewinnerspermie" ist, lässt sich nicht sagen.

Bei uns wird es ein Mädchen.

8

Beide mal 1-2 Tage um den Eisprung . In der ersten ss ein Junge und in dieser ss ein Mädchen . 50;50 Chance 🤪

9

Wir haben zwei Jungs. Einmal GV am ES Tag, beim zweiten Kind GV drei Tage vor ES. Lg :-)