15.Ssw - August Babys 😍

Guten Morgen zusammen,
wir haben heute die 15. Ssw erreicht und mir geht es langsam mal besser.... Kann es kaum erwarten den kleinen Zwerg das erste mal zu spüren 😍 Wie war es bei euch? Spürt ihr schon was? Wie gehts euch?
Lg

1

Huhu,
Meine Hüfte und die Mutterbänder schmerzen, aber das schon von Anfang an.
Ansonsten sind die Brustwarzen schmerzhaft.

Aber aber an sonsten gehts ganz gut.
Ich könnte schwören, dass ich den kleinen vor einer Woche beim duschen gespürt habe, er mochte das heiße Wasser nicht. Aber seit dem nichts.

Ich habe leider seit der 13.SSW aufgrund eines Hämatoms mit Blutungen zu kämpfen. Aber dem kleinen Mann geht es bisher ganz gut.

2

Huhu Guten Morgen,

wir sind seit heute in der 14.SSW #ole beschwerden hab ich soweit keine, naja ich bin etwas aus der puste wenn ich in den 2. Stock hochlaufe und ich bin unglaublich sensibel und manchmal echt weinerlich #heul. Aber sonst alles super ;-)
Ich hatte gestern das Gefühl ich spüre sowas wie platzende Seifenblasen #augen, ganz sanft. Aber eigentlich ist das ja noch gar nicht möglich weil Krümelchen ja echt noch winzig ist und ich zumal auch noch eine VW Plazenta habe. Da ich schon seit der 8. SSW im BV bin ist mir echt langweilig zuhause und ich versuche mich mit Babysöckchen stricken abzulenken, heute geh ich mal noch Mützenwolle kaufen dann kann ich für den Krümel noch ein Mützchen stricken; nebenbei hab ich noch ein 1000 teile Puzzle angefangen was zu 1/4 fertig ist :-p mal schauen was ich dann mache wenn das alles fertig ist. Ich würde mir wünschen das die Geschäfte langsam aufmachen, damit ich mit meinem Partner zusammen mal Babysachen shoppen kann. Ich mag nicht alles online bestellen, da fehlt mir das Feeling.
Am Wochenende steht mir/uns noch eine große Aufgabe bevor. Ich hab ja noch zwei Mädels aus der ersten Ehe (die beide nicht bei mir wohnen) die kommen am Samstag und erfahren dann das sie ein Geschwisterchen bekommen, ich bin echt gespannt wie die beiden es aufnehmen #zitter Angst hab ich ja echt davor... (sie sind 15 und fast 13 Jahre alt....) Wenn jemand Tipps hat wie ich das anstellen soll, gerne her damit. Ich bin auch kein Kreativer Typ muss ich noch dazu sagen #zitter

So Mädels mein #tasse Kaffee ist leer und ich geh mir dem #hund eine runde nach draußen, gerade scheint die #sonne da schick ich euch allen ein paar strahlen vorbei :-D
Habt einen schönen Tag und eine gute Beschwerdelose rest Woche.

Lg Hexe2608 & #ei 13+0

3

Huhu :) ich bin auch Ende der 15. ssw und mir geht es eigentlich super! Wenn ich es nicht wüsste, würde ich oft vergessen, dass ich schwanger bin - bis auf die extra Kilos, die ich seit Anfang an zugenommen hab, da ich mit dem Rauchen aufgehört habe, mich weniger bewege und einfach sooo viel esse :(
Habe meine Frauenärztin beim letzten Termin gefragt, wann man denn etwa spürt. Sie meinte alles vor der 20. ssw ist leider Einbildung ^^ also müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden :)
Wünsche euch noch eine schöne Zeit und alles liebe!

4

Hallo!
Ich bin jetzt 13+4 - weiß aber genau was du meinst.
Hab da mal gelesen, dass Frauen die schonmal schwanger waren es wohl tatsächlich schneller spüren, glaube aber, sorry, dass es jetzt tatsächlich noch zu früh ist. Ich hab immer ein leichtes Pochen zwischendurch, ist wohl aber nur mein Herzschlag! 🙄🙈
Man wartet ja doch recht sehnsüchtig auf irgendein Zeichen 😅

Ich wünsche dir alles Gute! 🥰