Starke Übelkeit = Mädchen, habt ihr Erfahrungen?

Ich hab gestern zufällig diesen „Bericht“ gesehen...

https://m.eltern.de/schwangerschaft/video-ammenmaerchen-uebelkeit-maedchen.html?tracking=true&utm_source=sbk_schwanger_ios&utm_medium=artikel&utm_content=/schwangerschaft/video-ammenmaerchen-uebelkeit-maedchen.html&utm_campaign=sbk_schwanger&tracking=true

Hier wird gesagt dass Wissenschaftler schätzen, dass auf Grund des zusätzlichen Östrogens, das weibliche Embryonen noch mitbringen, die Übelkeit der Mutter verstärken auftritt .
Kann da jemand aus Erfahrung sprechen, der sowohl mit einem Jungen als auch einem Mädchen schwanger war?!😊

Ich hatte bei meinem Sohn auch Übelkeit, aber diese Übelkeit + Erbrechen und das schon seit 5 Wochen (!!!) übertrifft alles!😅

Freue mich über eure Antworten,

Lg Bibijones mit 10+4 großem Krümel😍

Übelkeit ...

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo ich hatte das 1. Trimester morgens immer starke Übelkeit mir erbrechen und ich habe einen jungen.

Mfg

2

Also ich hatte nie Übelkeit und hab ein Mädchen bekommen. 🙈

22

Zu diesen Glücklichen gehörte ich ebenfalls. Nie was gehabt bei unserer Tochter.

Meine Mutter aber ebenfalls nicht. Weder bei mir noch bei meinem Bruder 🤷🏻‍♀️

25

Ich reihe mich mal ein.
Mir ging und geht es super. Keine Übelkeit, kein Erbrechen, keine besoneren Gelüste - nix.
Vor 2 Wochen habe ich unser Mädchen-Outing bekommen.

Meiner Mama ging es bei 2 Schwangerschaften (3 Mädchen) gut, nur bei der letztn (Bei mir #cool) war es schlimm mit dem Erbrechen.

Meiner eine Schwester ging es in beiden Schwangerschaften super schlecht (1 Mädchen, 1 Junge), der anderen ging es wie mir super (2 Mädchen).

Also ich halte von diesen Gerüchten nicht sonderlich viel. ;-)

3

Bei meiner Tochter hatte ich schon extreme Übelkeit, bei meinem Sohn noch stärker und ich war so geruchsempfindlich.

4

Huhu!

Habe zwar nur einen Sohn, aber ich hab das ganze erste Trimester durchgekotzt 😅 sorry für die Wortwahl, aber das kann man nicht schön ausdrücken 😂

Hab jeden Tag mehrmals erbrochen und mir war wirklich den ganzen Tag einfach nur schlecht. Das ging 10 Wochen so, dann wurde es zum Glück schlagartig besser!

5

Keinen einzigen Tag Übelkeit und ein Mädchen:)

6

2 Wochen morgens extreme Übelkeit. Dann 2 wochen pause und dann wieder 1 woche.
Es wird ein junge😂

7

Also ich hatte extreme Übelkeit mit Erbrechen bis zur 20 SSW und bekam einen Jungen

8

Nie Übelkeit = Mädchen.

9

Bei beiden Schwangerschaften bis zur 18 Woche starke Übelkeit und Erbrechen.

1. Schwangerschaft Mädchen 💕
2. Schwangerschaft Junge 💙