Test pos. und jetzt das😢- mit Bild!

Thumbnail

Hallo liebe zukünftigen Mamis,

ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Nachdem ich 2017 eine Eierstockschwangerschaft hatte und mich das sehr traumatisiert hat, habe ich nun nach fast genau 4 Jahren positiv testen dürfen. Bereits vor NMT hatte ich wie immer PMS: Rückenschmerzen unten, Kopfschmerzen, Ziehen bis in die Beine, empfindliche Brüste, „dunklen“ Zervixschleim und typische Mensschmerzen.
An NMT+ 4 habe ich den ersten Test gemacht, jedoch bisher durchgehend Schmerzen im UB gehabt und diese blutigen Schlieren im Zervischschleim. Meine Symptome sind seit gestern alle verschwunden und diese braunen Fäden im ZS machen mir große Sorgen, dass es ein Abgang sein könnte. Habt ihr Erfahrungen die ihr mit mir teilen könnt? FA-Termin habe ich erst im März :-(

1
Thumbnail

Hier noch meine Testreihe (NMT+ 4 bis NMT+ 6)

2

Guten Morgen, bist du denn sicher dass du schon über NMT bist?
Es ist natürlich schwierig zu beurteilen und ich möchte dich nicht verunsichern. Aber eigentlich sollten die Tests so weit nach NMT viel deutlicher sein.
In einem so frühen Stadium kann man, falls es ein Abgang sein sollte nichts machen. Aber ich wünsche dir das Allerbeste und drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümelchen schön einkuschelt. Alles Liebe🍀✊🏻🙏🏻

3

Guten Morgen und vielen Dank für deine lieben Worte. 😊
Ja, da bin ich mir sicher, da ich normalerweise nie über ZT 26 hinausgehe, heute ist der 32.ZT.

4

Hallo 😊

Ich hatte auch positiv getestet im November und hatte dann ungefähr in der 6. Oder 7. Woche rosaenen Ausfluss. War dann beim FA am gleichen Tag und er meinte es sieht alles super aus, er sieht kein Blut oder ähnliches. Drücke dir die daumen dass alles gut ist bei dir. Lg

5

Vielen Dank für deine Antwort 😊 Meine Gefühle sagen mir, dass ich das abschreiben kann und ich meine Mens bekomme. :-(
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute! 🤰🏼😊

6

Abwarten 😘 nicht verrückt machen. Alles wird gut 😊 beeinflussen kann man es ja leider eh meistens nicht.

7

Ich hatte in dieser Schwangerschaft auch oft Blutschlieren, vor allem wenn ich mich viel bewegt habe. Das hat mich auch sehr verunsichert, weil ich sowas in meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht hatte. Meine FÄ hat mir daraufhin Progesteron verschrieben. Die Blutschlieren waren so von der 6. bis zur 9. SSW, aber durchs Progesteron wurde es viel besser. Ich bin jetzt auch schon in der 20. SSW, es ist also alles gut gegangen.
An deiner Stelle würde ich mir auch vorsorglich Progesteron verschreiben lassen. Klar ist das keine Garantie dafür, dass es keine Fehlgeburt gibt, aber mir hat es zumindest das Gefühl gegeben, alles für diese Schwangerschaft getan zu haben.

9

Ahhh, okay.. Das macht mir ein wenig Hoffnung. 🍀
Wieviel Progestan hast du eingenommen? Und hast du das oral oder vaginal verwendet?

13

Ich habe jeden Abend eine Kapsel mit 200mg vaginal eingeführt.
Ich musste auch in meiner ersten Schwangerschaft schon Progesteron nehmen, weil ich davor eine Fehlgeburt hatte. Da habe ich die Tabletten mal oral genommen und heftige Nebenwirkungen gehabt. Vaginal finde ich persönlich besser, weil das Hormon dann gleich an der richtigen Stelle ankommt und die Nebenwirkungen geringer sind 😊

8

huhu ich hatte das so bis zur 15.ssw sogar mal mehr.
Bin jetzt in der 21.ssw und es ist alles bestens.

Alles liebe🍀

10

Hi! Danke für die Antwort..Es tut gut zu hören, dass es anderen auch so ergangen ist und die Schwangerschaft intakt ist. Alles Gute 😊

11

Hallo ich hatte das in meiner 1. ss auch. Sogar vor nmt braune Schimmerblutungen. Hab damals bis zur 12. Woche auch Progesteron genommen vaginal. Hatte dann sogar nochmal in der 9. Woche ne richtige sturzblutung. Es war aber immer alles ok und mein Sohn ist 20 Monate alt :-)
Ich würde beim da anrufen und mir das verschreiben lassen. Oft ist es ne leichte gelbkörper schwäche die zu solchen Blutungen führt !

12

Das hatte ich auch. Aber alles war gut