Guten Morgen,
ich wollte mal fragen, ob es bei euch auch so ist, dass morgens der Bauch flacher ist als abends. Ich habe eh nur eine kleine Wölbung, bin auch erst in der 20.ssw . Im Laufe des Tages wird es dann mehr.
Bauch morgens flacher
Ohhh ja, das ist bei mir auch so. Morgens sehe ich aus wie 14. Woche und abends wie 25. Finde ich 😂😁 LG
ok dann bin ich beruhigt 😅 dann scheint es wohl normal zu sein 😊
Ich bin aktuell in der 22+6 SSW und bei mir ist es genauso :)
Denke liegt daran das man über den Tag auch einfach isst 😅
Ist bei mir ebenfalls so. Abends explodiere ich, und morgens wieder die Hälfte weniger. Aber ist ja auch logisch, da man ja den ganzen Tag über isst und trinkt 🙊
Ich bin aktuell in der 24 ssw und über Tag wird mein Bauch immer runder , liege ich Abends im Bett ist er auch gut rund , wenn ich morgens wach werde und mich auf den Rücken lege hat sich der Bauch halbiert und die Kugel ist klein , aber im Laufe des Tages wächst sie dann wieder 🤣
Ist bei mir auch so. 21SSW.
Habe zwar auch morgens eine Kugel, aber die ist nicht vergleichbar mit abends!! :D
Das hatte ich auch vor der Schwangerschaft schon 😂😂😂
Ist völlig normal, über den Tag über füllt sich ja der Bauch mit essen und trinken und in der Nacht isst und trinkt man ja (normalerweise) nichts oder nicht viel, daher dann auch der flachere Bauch in der Früh...