Fruchtwasser Abgang

Ihr lieben ich habe keine ph streifen hier woran erkenne ich den fruchtwasser Abgang? Bei unserer 1. Tochter hatte ich es, aber auch unbemerkt nachts platzte dann die fruchtblase vollständig und wir sind ins Krankenhaus aber jetzt bin ich mir nicht sicher auch 37. ssw genau wie damals .

1

Bei mir war das so - auch wenn ich pipi gemacht habe und mich total trocken gewischt habe, war es kurz darauf total feucht. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen... mit freundlichen Grüßen

2

danke hast du einen ph test gemacht

8

Nein, bin in das Krankenhaus gefahren und dort wurde dann der Test gemacht.

3

Ich hatte das bei meinem Sohn auch, habe nachgelesen, dass es Fruchtwasser ist, wenn man es nicht bewusst zurückhalten kann...also quasi tröpfelt es trotz zusammenzucken weiter. Urin kannst du anhalten, Fruchtwasser nicht :)
Alles Gute 🍀

4

Also Fruchtwasser läuft einfach raus, das kannst du nicht halten.

Merkst du denn, dass was läuft?

5

Bei meiner 1. SS war es auch so das abends etwas minimal raus lief u ab und an aber nachts ist die blase komplett gesprungen dann kam es die Beine runter. zuvor hätte ich dir nicht sagen können was genau es ist ???

6

Ja gut, wenn es nur tröpfelt, merkt man es vielleicht nicht so.

Ich habe gestern vor 2 Wochen entbunden. Mir ist morgens im Bett die Fruchtblase geplatzt und ich bin förmlich ausgelaufen. 🙈😅

weiteren Kommentar laden